Weiss Kreuz Fan Fiction ❯ Light and shadow ❯ Chapter 2

[ P - Pre-Teen ]

Light and Shadow 2

Also die Jungs gehören alle mir und ich möchte von jeden nen Euro der das liest.

Ne Spaß bei Seite es dürfte wohl jeder wiesen das die Jungs nicht mir gehören und ich auch kein Geld damit verdiene oder?

Zur Besseren Verständnis:

"" Rede

> < Gedanken

/ / Schuldig ´s Telepathie

[ ] meine Kommentare

* * Tätigkeit

Immer noch schnell atmend starte er auf sei gegenüber der ihm ein kleines braunes Tierchen entgegenhielt. "Also, wirklich wegen so einem kleinen Ding wie ein Mädchen loszuschreien," neckte der braunhaarige den blonden Jungen der vor ihm aus den Boden saß. " Würdest du auch wen dich ohne vorwahrung etwas von hinten anspringen würde," verteidigte sich dieser.

" Angel!" ein orangsch Haariges Mädchen lief auf einen verdutzt kukenden Ken zu und nahm ihn das Fredchen ab. " Gomen es ist mir ausgebüxt," entschuldigte sie sich. Ken lächelte das Mädchen an. " Kein Problem ist ja nichts passiert oder Omi?" Omi, der mittlerweile wider auf den Beinen was, schüttelte den Kopf. "Es tut mir Trotzdem sehr leid. Kommt bestimmt nicht mehr vor." Ken verwarf die aussage mit einer Handbewegung. "Ach was. Du solltest ihr vielleicht ne Glocke umbinden damit man es hört wen es sich von hinten anschleicht." Diese Ã"ußerung wurde mit heftigen Kopf nicken von Omi unterstützt. "Mach ich und schuldigung noch mal." Darauf hin verließ das Mädchen das Zimmer, mit einen kleinen Bogen um Aya [ einen ganz kleinen nur so 10 m ^-^] der hinter ihr ins Zimmer getreten war. " Ah, hey du," Ken rannte hinter dem Mädchen her. Doch als er auf den Balkong ankam war dieser leer. [ hi hat sich in Luft aufgelöst * Puff * und weg ^-^] Schulterzückend drehte er sich zu den andern um, als sie von einer Frauenstimme gerufen wurden.

" Das war's ja dann wohl mit dem freien Abend," grummelte Ken als sie sich auf den weg nach unten machten, wo Manx sie schon mit Yohji erwartete.

Gähnend saß Omi in der Klasse. > Da Hetze ich mir einen ab um mal pünktlich zu sein und dann ist dieser blöde Lehrer nicht dar, echt toll da hat ich auch noch was schlafen können. <

Die gestrige Mission war doch etwas spät geworden, unteranderen auch weil sie wieder einmal auf Schwarz getroffen waren, wie sein schmerzender Rücken bezeugte. Doch bevor Omi Nagi gedanklich weiter verfluchen konnte ging die Tür auf und sein Klassenlehrer trat ein.

Sofort wurde es in der Klasse ruhig. "Ab heute werden wir eine neue Mitschülerin haben," begang er ohne Umschweife. " Komm doch bitte rein und stell dich vor." [ Na wer wird das wohl sein? Hä genau Fafi ^-^]

Zögernd trat eine 17- Jahrringe deutsche mit orangschen Harren in die Klasse. " Guten Morgen mein Name ist Jennifer Canis,[1] ich bin 17 Jahre alt und bin erst vor 2 tagen aus Deutschland hirhergezogen," stellte sie sich vor wehrend sie sich in der Klasse umsah. Als sie Omi entdeckte stahl sich ein lächeln auf ihr Gesicht, wofür sie einige böse blicke von den Mädchen kassierte. "Setz dich doch Bitte auf den freien Platz neben Omi," forderte der Lehrer sie auf bevor er die Klasse wieder verließ. "Na, haste dich von dem schock gestern gut erholt?" "Hei, sowas haut mich nicht um!" Jenny´s kichern zog die Aufmerksamkeit anderen aus sich die, die Abwesenheit des Lehrers nutzten um die neue mit tausend Fragen zu Löchern.

Der deutschen entkam ein erleichtertes seufzen, als der Lehrer wieder den Raum betrat und die Schüler anwies sich auf ihre Plätze zu begeben, sie konnte sich nicht erinnern jemals so froh gewesen zu sein einen Lehrer zu sehen wie in diesen Moment.

Die neste Stunde stand Sport auf den Plan , wofür Omis´s Wut auf Nagi auf neuen entbrannte. "Sag mal auf wen hast du den so´ne Wut?" Etwas ertappt sah er Jenny an die neben ihm, zur Sporthalle ging. "Woher weißt du das ich wütend bin?" "Nun ja ........ähm... Sagen wir mal ich hab einen sechsten Sinn für so was," erwiderte sie zwinkernd. " Und nun beeil dich sonst kommen wir noch zu spät."

Seufzend lies Ken sich in den Stuhl fallen. Draußen hatte es angefangen zu Regnen und so war im Laden nichts zu tun. Yohji war bestimmt noch im tiefschlaf, Omi in der Schule und Aya kümmerte sich um seine Rosen. Außerdem war es reichlich sinnlos zu versuchen mit diesen ein Gespräch anzufangen. So konnte er nur hoffen das es bald aufhören wurde zu rechnen damit er nachher wenigstens noch was Fußballspielen konnte. Wen er spielte konnte er alles Vergessen seine Vergangenheit, seine Nächte als Mörder und sogar IHN. Dar war's schon wieder warum dachte er schon wieder an ihn? Er wollte es nicht doch in letzter Zeit dachte er immer wieder an ihn und er konnte sich nicht dagegen Wehren immer wieder wanderten seine Gedanken zu ihm . Zu diesen wunderschönen Augen, die ihn immer wieder magisch in ihren bann zogen. Wie gerne würde er einfach in ihnen versinken und in seinen Armen alles vergessen. Sein Hertz begang schon schneller zu schlagen wen er nur daran dachte seine Lippen auf den seinen zu spüren. Heftig schüttelte Ken den Kopf um diese Gedanken zu vertreiben. Er durfte so nicht über ihn denken schließlich war er sein Freund und Arbeitskollege und für ihn würde er wohl ach nie mehr sein damit hatte er sich abgefunden, doch trotzdem konnte er diese Gedanken und Gefühle nicht abstellen egal was er tat. Nur beim Fußballspielen konnte er ihn für kurze Zeit vergessen, was ihm sonst noch nicht einmal im Schlaf gelang. Eine leichte röte legte sich auf Ken´s Wangen als er sich an seinen Traum von letzter Nacht erinnerte. Wenigstens in seinen Träumen erwiderte er seine Gefühle. Wenigstens seine Träume konnte ihm keinen nehmen und in ihnen gehörte er nur ihm und keinen anderen. Aber wie sehr er es sich auch wünschte, so würde es immer nur bei diesen Träumen bleiben. Schließlich, dar war er sich sicher, beruhten seine Liebe nur auf seiner Seite. Sicher konnte er das nicht sagen schließlich hatte er ihm seine Liebe niemals gestanden, dafür war ihm ihre Freundschaft fiel zu wichtig und er wußte das diese nicht mehr so sein würde wie jetzt wen er von seinen Gefühlen wiesen wurde. Deswegen hatte er beschlossen ihm nichts zu sagen.

Ende Teil 2

[1] Canis aureus ist der wissenschaftliche Name für Schakal