Weiss Kreuz Fan Fiction / Gundam Wing Fan Fiction ❯ Das große Yaoi / Yuri Rennen ❯ Startschuß II ( Chapter 5 )
[ T - Teen: Not suitable for readers under 13 ]
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
"Also, wie ich schon erwähnt hatte, möchte ich euch hiermit herzlich zum Start des großen Yaoi/Yuri - Rennens begrüßen!" erwiderte Terrenis mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht.
*Eisiges Schweigen, das nur vom Zirpen einiger Grillen unterbrochen wurde.*
"Wer bist du eigentlich???" fragte Duo schließlich.
"Du fragst, wer ich bin? Nun gut, ich sage dir, wer ich bin. Ich bin die große und allmächtige Terrenis-chan, Fanfiction - Autorin und Organisatorin dieses Rennens, doch ihr dürft mich große Meisterin Terrenis nennen. Aber ich bin sicher, ihr habt schon von mir gehört!" erwiderte Terrenis und fuhr sich mit der Hand durch ihr Haar, bevor sie mit vorgehaltener Hand zu kichern begann.
*Wieder eisiges Schweigen.*
Schließlich meldete sich, mal wieder, Duo.
"Na ja, eigentlich nicht!" sagte er.
"OH!" war das Einzige, was die völlig geschockte und perplexe Autorin daraufhin von sich gab.
"Obwohl, ich glaube, ich habe dich doch schon mal gesehen. Bist du nicht die Spannerin, die in den letzten 24 Stunden das Hotel unsicher gemacht hat? Und bist du nicht die Verrückte, wegen der ich mich in zwei Fics im tiefsten Mittelalter herumgeirrt bin und mich andauernd mit Geistern und Dämonen rumschlagen musste?"
"Hat's dir etwa nicht gefallen? Also ich fand es toll. Ihr nicht auch?"
Der Rest der Versammelten murmelte zustimmend.
"Super, stellt euch nur gegen mich!! Auf jeden Fall verzieh ich mich! Ich hab keine Lust, wieder irgendwo im Mittelalter zu landen!" meckerte der langhaarige Junge.
Doch seine Worte hatten ungeahnte Auswirkungen. Denn der Mund der Autorin begann plötzlich merkwürdig zu zucken und zu zittern. Und ihre Augen wurden seltsam wässrig.
"Was ist denn jetzt schon wieder?" fragte Duo plötzlich nervös.
Und dann.........warf sich die Autorin dem überraschten Kazuya in die Arme (^^O *tropf*).
"Was ist los, Terrenis-sama?" fragte dieser außerordentlich besorgt. Auch die anderen Bishounen von Reideen versammelten sich besorgt um sie.
"Geht es Ihnen gut, Meisterin?"
"Was haben Sie denn?"
"Können wir vielleicht helfen?"
"Er mag mich und meine Stories nicht. Vielleicht sollten wir das Ganze einfach absagen!" kam die dumpfe und undeutliche Antwort von Terrenis.
"Sagen Sie so etwas nicht! Ich bin sicher, es wird alles wieder gut!" erwiderte Ginga.
"Nein. Nicht, bis er sich entschuldigt hat!"
Alle Jungs schauten erst sich und dann Duo mit bitterbösem Blick an.
"Jetzt hast du's geschafft. Wegen Dir wird noch das ganze Rennen abgesagt! Am besten ist, du entschuldigst ich, bevor dich die Anderen noch killen!" flüsterte Trowa.
Duo wollte gerade protestieren, aber da sah er die mörderischen Blicke, die ihm zugeworfen wurden und lachte nervös.
"Na ja, war doch nur ein Scherz! Ehrlich.........Tut mir leid!" winkte er ab und wartete auf eine Reaktion.
Die folgte prompt, aber nicht unbedingt, wie alle es erwartet hatten. Die Schultern der Autorin zitterten, dann drehte sie sich um und hatte ein superbreites Grinsen auf dem Gesicht.
"Fein. Da wir das jetzt geklärt haben, können wir ja jetzt zu den Regeln des Rennens kommen!" griente sie, während alle (wohlgemerkt) männlichen Teilnehmer im wahrsten Sinne des Wortes von den Socken waren (wie in DB), während der Rest vor sich hinfeixte.
"Gefällt mir, die Kleine. Hat zwar einen seltsamen Humor, ist aber in Ordnung!" erwiderte Doro schließlich. Une nickte zustimmend.
Nachdem sich alle wieder einigermaßen im Griff hatten, fuhr Terrenis fort:
"Also, kommen wir nun zu den Regeln, obwohl es ja eigentlich nur eine Regel bei diesem Wettrennen gibt. Also das Rennen startet hier. Aber das dürfte ja klar sein. Das Ziel befindet sich drüben in Kalifornien. Die genaue Adresse steht auf dem Flyer, den jeder bekommen hat.
Und gewonnen hat, wer die Strecke am schnellsten schafft. Ach ja. Ungefähr 100 km von hier befindet sich ein Checkpoint, den jedes Team passieren muss. Danach habt ihr freie Fahrt. Aber ärgert die armen Polizisten auf den Straßen nicht so sehr!" sagte sie.
"He, was kriegt der Gewinner überhaupt?" rief Duo wieder dazwischen.
Terrenis hatte auf einmal wieder das Bedürfnis, den Störenfried auf der Stelle zum Mond zu schießen, ließ es aber. Stattdessen kam ihr aber eine bessere Idee.
"Halt die Klappe, Maxwell. Oder soll ich vielleicht jedem erzählen, dass du mit Maske und Umhang rum rennst und dich für den Gott des Todes hältst?"
Wenn jetzt ein Blitz in Duo eingeschlagen wäre, hätte er es wahrscheinlich nicht bemerkt. Zu geschockt war er. Als sich dann auch noch sämtliche Augen auf ihn richteten, hatte er nur den Wunsch, so tief wie möglich im Erdboden zu versinken.
"Egal. Also, die ersten beiden Personen, die ihre Karte am Ziel abstempeln, sind die Gewinner und werden die Hauptpersonen in meiner nächsten Fic. Außerdem gibt's dann noch eine tolle Party für alle. Klingt doch gut, nicht?" sagte die Autorin.
Alle Teilnehmer nickten und murmelten ihre Zustimmung.
"Okay. Dann will ich auch nicht weiter aufhalten und erkläre hiermit das Rennen offiziell für eröffnet! Und zwar in...äh...Hat mal jemand zufällig eine Uhr?" sah sie sich hilfesuchend um, nachdem sie festgestellt hatte, dass sich ihre Uhr irgendwie selbstständig gemacht hatte.
"Hier, große Terrenis-sama!!!"
Die Hand von Ace schob sich in ihr Blickfeld und Terrenis konnte auf seine Armbanduhr sehen.
"Arigatou, Ace-chan!!!" lächelte sie den blonden Bishounen an.
"Aber immer gern wieder!!!" lächelte Ace zurück.
Die Autorin räusperte sich kurz.
"Nun gut. Dann wollen wir mal loslegen. Noch 15 Sekunden bis zum Start. Ich wünsche euch allen viel Glück und wir sehen uns dann am Ziel wieder. Bis denn! Und 5...4...3...2...1...und STAAAAARRRRRTTTTT!!!" rief sie und gab mit einer Signalpistole, die aus dem Nichts herkam, das Startsignal.
"Sekunde noch!!!" rief Terrenis, bevor alle gehen konnten, und hielt ihre Digitalkamera hoch. "Ich will noch ein Gruppenfoto haben. Dann sagt mal alle fein: KÄÄÄSSSEEEKUUUCCCHHHEEENNN!!!"
"KÄÄÄ ÄÄÄSSSSSSEEEEEEKUUUUUUCCCCCCHHHHHHEEEEEEENNNNNN!!!" ertönte es im Chor, als das Blitzlicht der Kamera hell aufblitzte.
"Arigatou, minna-san!!!"
Danach begaben sich die Ersten zu ihren Wagen. Die meisten Zuschauer aber blieben, um das Spektakel weiter zu beobachten. Manx und Birman hatten als erstes ihren Lhambourgini erreicht und hüpften blitzschnell rein.
"Na dann wollen wir uns endlich mal wieder ein bisschen amüsieren! Wird bestimmt lustig!" kicherte Birman.
"Bestimmt!!! Worauf wartest du dann noch, meine Liebe?" sagte ihre rothaarige Begleiterin daraufhin und gab Birman einen sanften Kuss auf deren rote Lippen.
"Okay, dann halt dich mal fest. Jetzt geht's los!"
Mit diesen Worten startete sie den Motor des schwarzen Sportwagens, der laut aufröhrte, und fuhr mit Leichtigkeit aus der Parklücke und in Richtung Anmeldung. Dort angekommen, nahmen sie als erstes Team ihre abgestempelte Karte entgegen.
"Bis in Kalifornien!!!" rief Birman und trat das Gaspedal durch.
Mit quietschenden Reifen raste der Lhambourgini los und war schon wenige Sekunden später verschwunden. Doch der Wagen mit dem nächsten Team rollte schon an. Oder besser, alle 11 Wagen, die zu Team 6 gehörten. Unter den staunenden Augen der restlichen Teilnehmer und Zuschauer fuhr der Convoy zum Stand.
Rashid, der zusammen mit Quatre im ersten Wagen saß, machte das Fenster auf seiner Seite runter und reichte einen Zettel zu Yamchu hin, der immer noch dort saß.
"Wären Sie so freundlich?" fragte er.
"Aber natürlich!"
Er stempelte die Karte unter den wachsamen Augen von Perser ab und reichte sie dem bärtigen Mann zurück.
"Viel Spaß noch!" sagte Yamchu.
"Oh, den werden wir bestimmt haben! Nicht, Winner-sama?"
"Klar doch! Aber können wir jetzt endlich losfahren?" erwiderte der blonde Junge ungeduldig.
"Oh, natürlich! Verzeihen Sie!"
Rashid machte sein Fenster wieder hoch und daraufhin setzte sich die Kolonne in Bewegung.
~*~
In der Zwischenzeit hatte sich Reiji ein paar Meter von dem Hotel entfernt in seinem Auto (^^ selbstverständlich Öko) postiert und beobachtete das ganze Geschehen mit seinem Fernglas. Neben ihm auf den Beifahrersitz saß Heero und hielt einen Notizblock samt Stift in der Hand.
"Okay, das nächste! Whiskey - Zebra - Alpha. 9er, 5er, 0er!" sagte er zu dem Jungen neben ihm.
"Wie bitte?" fragte Heero verwirrt.
"Na ja, du versteht schon! WZA 950. Whiskey - Zebra - Alpha. 9er, 5er, 0er." erklärte Reiji, jedoch nicht, ohne einen Blick auf Heeros Hintern zu riskieren.
"Ah, jetzt kapiere ich!" erwiderte der junge Mann und notierte sich die Nummer.
Dann kam für eine ganze Weile kein Auto mehr vorbei und Reiji nutzte die günstige Gelegenheit, seine Hand vorsichtig auf Heeros Oberschenkel zu legen. Wie könnte er so einen attraktiven Jungen, der auch noch freiwillig neben ihm saß, nicht beachten?
Der ältere Mann räusperte und fragte dann:
"W...Was hältst davon, wenn wir später noch irgendwo hingehen? Ich kenne da einen Ort, wo ganz viele Bäume sind? Klingt doch gut!"
Bei diesem Wort blitzten Heeros Augen auf und er lächelte Reiji an.
"Bäume? Aber natürlich. Hatte ich schon erwähnt, dass ich Bäume liebe? Und dass ich Menschen, die Bäume lieben, liebe?
"Äh......ja!"
"OH!!! Ich......"
Heero wollte gerade weiterreden, als Reiji wieder ein paar Scheinwerferlichter kommen sah. Sofort schnappte dieser sich wieder sein Fernglas und beobachtete das Auto.
"Okay, hier ist das nächste Kennzeichen! Es lautet......"
*
"Bis später!!!" rief Dorothy Catalonia und begann wie eine Verrückte zu kichern, als sie den Schein in Empfang nahm und diesen Une gab, bevor sie sich wieder hinters Steuer klemmte.
"Nimm am besten gleich die Abkürzung, sonst verlieren wir nur unnötig Zeit!" erwiderte Une mit monotoner Stimme.
"Hätte ich sowieso gemacht!" schoss Doro zurück.
Dann beruhigte sie sich aber wieder und grinste.
"Dann zeigen wir denen mal, warum man uns "Mad Doro" und "Ice Cold" nennt!" feixte sie und gab Gas, so dass sie mit durchdrehenden Autoreifen das Motel verließ.
Doch sie nahm nicht den Weg wie die anderen Teams vor ihr, sondern fuhr geradeaus, eine kleine Anhöhe hoch und an dem Auto, wo Heero und Reiji drin saßen, vorbei und unter den geschockten Augen der Beiden durch eine kleine Schonung von Tannen hindurch, bis der Pick-up außer Sichtweite war.
*
Reiji und Heero starrten wie vom Donner gerührt auf das Massaker in der Schonung, dass der silberne Pick-up vor ihren Augen veranstaltet hatte.
"Also wirklich. Wie können es diese Raudis wagen, einfach so durch eine Schonung zu rasen und die Bäume zu zerstören. Das werden sie büssen." schwor sich Reiji.
Heero hingegen war den Tränen nahe. Sein Mund zuckte und seine blauen Augen waren wässrig.
"Die armen Bäumchen! Wie kann jemand nur so grausam zu den bemitleidenswerten, armen Bäumchen sein? Sie haben doch niemand etwas zuleide getan! Dabei liebe ich doch Bäume! Hatte ich schon erwähnt, dass ich Bäume liebe......WIE KANN MAN NUR SO GEMEEEEEEEEEEEIN SEIN...UÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!" schniefte er und begann dann wie ein Schlosshund zu heulen (x.X).
Reiji tat es in der Seele weh, ihn so zu sehen und nahm ihn tröstend in die Arme (-.- *Kein Kommentar* Und ich will deswegen auch keine Flames.).
~*~
Inzwischen war schon über die Hälfte der Teams unterwegs, wobei Team 3 noch mal umkehren musste, weil Zechs Wufei so sehr abgelenkt hatte, dass sie ganz vergessen hatten, ihre abgestempelte Karte entgegenzunehmen. Der Chinese war natürlich nicht begeistert gewesen. Mussten sie jetzt doch den Zeitverlust wieder gut machen.
So raste der schwarze Geländewagen jetzt mit einem Spitzentempo durch die Stadt und über eine riesige Brücke, die sich über einen Fluss spannte. Da es Nacht war, beschlossen sie, die Scheinwerfer auszumachen, um nicht so groß aufzufallen.
"Okay, ich schalte jetzt das Infrarotlicht ein. Wo sind die Brillen?" fragte der Asiat genervt.
"Hier, mein kleiner Drache! Warte, ich setze sie dir auf!" säuselte der blonde Mann daraufhin mit einem zuckersüßen Lächeln im Gesicht.
Gesagt, getan. Als beide ihre Spezialbrillen aufgesetzt hatten, schaltete Wufei sämtliche Scheinwerfer und Lichter ab, um unnötige Aufmerksamkeit zu vermeiden.
Dass die Brillen dabei seltsam rot leuchteten und ein Außenstehender den Eindruck bekommen könnte, dass er von rotäugigen Monstern verfolgt würde, störte die Beiden wenig.
Im Gegenteil, sie lachten sich noch schief und fuhren munter weiter.
*
Auch Youji und Ken waren immer noch bei ihrem roten Ferrari. Während Ken die ganze Zeit lamentierte, dass ihm der Hintern wehtat, versuchte Youji, sich geistig, seelisch und körperlich auf das bevorstehende Abenteuer Autorennen vorzubereiten, in dem er noch einen Schluck aus seiner Flasche Bier nahm.
"Oi, Youji. Wir müssen langsam los und mein Hintern tut immer noch weh. Warum musstest du auch letzte Nacht so grob sein? Ich frag mich, wie ich die 5000km überstehen?" jammerte Ken.
Youji ignorierte sein Gejammer und trank seine Flasche aus. Als er fertig war, warf er sie über die Schulter weg und schnappte sich Ken und hob ihn hoch.
"Gen?"
"Hä? Was ist?"
"'alt die Glappe und schteig ein, Gengen! Du fährst."
"Das würde ich ja wirklich liebend gern. Aber ich kann nicht Autofahren!" erwiderte Ken daraufhin.
Youji starrte diesen daraufhin an und Ken starrte zurück. Youji starrte diesen daraufhin an und Ken starrte zurück. Youji starrte diesen daraufhin an und Ken starrte zurück. Youji starrte diesen daraufhin an und Ken starrte zurück.
"Oh, dann muss isch ja fahren!" sagte der Ältere schließlich.
"Äh......ja!"
"....Gut. Dann fahr isch eben!" sagte Youji und ließ Ken auf den Beifahrersitz fallen. Dann stieg er selbst ein. Nachdem sie noch einmal alles gecheckt hatten, machten auch sie sich auf den Weg.
*
Auch Duo hatte sich mittlerweile wieder von seinem Schock einigermaßen erholt. Doch jetzt musste er zu seinem Entsetzen feststellen, dass nicht nur fast alle Teams schon weg waren, sondern dass zu allem Übel auch noch Trowa verschwunden war.
"Wo zum Henker ist der Typ abgeblieben? Wie kann er es wagen, einfach so zu verschwinden? Den mach ich platt, wenn er es wagt, wieder zu kommen." schimpfte Duo in voller Lautstärke, so dass er absolut nicht zu überhören war, als er zurück zum Krankenwagen stapfte.
Doch wenn man vom Teufel sprach. Kaum hatte sich der Junge mit dem langen Zopf in Bewegung gesetzt, tippte ihn jemand an der Schulter an. Immer noch wütend, drehte sich Duo um und verpasste der Person hinter ihm einen kräftigen Kinnhaken, die daraufhin einen schmerzhaften Laut von sich gab.
Zuerst dachte er, dass es Trowa wäre. Doch als der langhaarige Junge näher hinsah, bemerkte er, dass einer dieser Jungs war, die immer mit dieser Terrenis herumgehangen hatten.
"Sorry! Hab dich wohl verwechselt!" lachte Duo verlegen.
"Schon gut. Ich soll dir nur ausrichten, dass dein Partner dich bei eurem Fahrzeug erwartet! Mehr nicht!" murmelte Ikazuchi, sich seine schmerzende Nase reibend.
"OH...............Dann danke und sorry noch mal wegen dem Kinnhaken! War echt nicht böse gemeint!" entgegnete Duo verdutzt und stampfte davon, den verdutzten Jungen zurücklassend.
"Idiot!" murmelte dieser.
*
Beim Krankenwagen wartete Trowa schon auf Duo mit einem breiten Lächeln im Gesicht.
"Gute Nachrichten! Ich konnte noch einen Arzt auftreiben, wie du es wolltest." feixte er.
"Echt?"
"Ja. Er ist schon im Wagen. Aber erwarte nicht zuviel. Die Zeit war ziemlich knapp gewesen."
Duo war neugierig geworden. Er war wie zum Zerreißen gespannt, wie er wohl aussehen würde. Vielleicht war es ein hübscher Bishounen, der genauso wie sein verschwundener Traumtyp mit dem süßesten Hintern des ganzen Universums. Oh ja. Der war so süß gewesen.
Duo seufzte und öffnete die Seitentür des Krankenwagens, nur um sie dann wieder zuzuschmeißen, nachdem er einen Blick hineingeworfen hatte. Mit einem unbeschreibbaren Blick und kreidebleich im Gesicht drehte er sich wieder um.
"WAS......IST......DAS?" stotterte er.
"Was meinst du?" fragte Trowa verwirrt.
"Dieses...Etwas...dieses Monster da drin!" gestikulierte Duo in Richtung Wagen, erntete aber nur einen verwirrten Blick von Trowa.
Der langhaarige Junge seufzte daraufhin wieder und öffnete erneut die Tür. Diese gab den Blick auf einen jungen Mann mit kurzen, silbergrauen Haaren und weißem Arztkittel frei (*hier Phantom der Oper - Orgelmusik*). Eigentlich nichts Erschreckendes.
Wären da nicht die schwarze Augenklappe über dem linken Auge, das von tiefen Narben zerfurchte Gesicht und die Tatsache, dass der Mann gerade mit seiner Zunge das Skalpell in seiner Hand ableckte. Kurzum, der Mann sah aus, als wäre er aus einer Irrenanstalt entlaufen.
"ICH MEINE DAS!" erwiderte Duo mit monotoner Stimme.
"Ach das. Das ist Dr. Farfarello (O.o *Kein Kommentar), der Leiter der hiesigen Psychiatrie. Er hat gerade Urlaub und ist einverstanden, das Rennen mit uns zu fahren. Kostenlos! Ist das nicht toll?" jauchzte Trowa.
"Aha!" war alles, was Duo dazu erwidern konnte. Er starrte immer noch auf den Mann vor ihm. Dann, plötzlich, bewegte dieser sich auch noch und ging auch auf ihn zu.
"IIIIIEEEEEKKKKKKK.........." machte Duo und versteckte blitzschnell hinter Trowas Rücken.
"Ich hoffe, Sie werden ihren Spaß haben, Dr. Farfarello!" sagte Trowa, auf einmal doch nervös.
"Hnnn.........Nur eine Frage. Wird Gott durch dieses Rennen leiden?" fragte er, todernst im wahrsten Sinne des Wortes.
Duo und Trowa sahen sich verwirrt an und tauschten vielsagende Blicke aus. Dann nickten sie heftig.
"Gut. Fahren wir!" erwiderte Farfarello und begab sich wieder zurück in den Wagen.
"Darüber reden wir noch!" zischte Duo zu Trowa, bevor er zum Wagen ging
Die beiden Jungen gesellten sich ein paar Minuten dazu. Duo auf den Beifahrersitz und Trowa als Fahrer. Schließlich starteten auch sie und machten sich auf den Weg in das Abenteuer Yaoi - Rennen.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
*sich suchend umschau* Juhuuuu, Sinn für Humor, wo bist du? Muss sich wohl versteckt haben *grummel* Nun gut. Das Rennen ist gestartet. Bleiben noch ein paar Fragen übrig. Welche Gaststars sollen in welchen Rollen auftauchen? Welche Pleiten und Pannen sollen den einzelnen Teams zustoßen? UND welches Team soll gewinnen?
Ich hoffe auf eure Vorschläge und Ideen. Besonders zur letzten Frage. Ihr könnt ja abstimmen und das Team mit den meisten Stimmen wird (eventuell) gewinnen. Na ja und falls es euch doch ein wenig gefallen hat, schreibt mir:
Wie immer an: terrenis-chan@gmx.net oder an Terrenis@web.de
Ja ne!
^^ Eure Terrenis-chan ^.^
"Also, wie ich schon erwähnt hatte, möchte ich euch hiermit herzlich zum Start des großen Yaoi/Yuri - Rennens begrüßen!" erwiderte Terrenis mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht.
*Eisiges Schweigen, das nur vom Zirpen einiger Grillen unterbrochen wurde.*
"Wer bist du eigentlich???" fragte Duo schließlich.
"Du fragst, wer ich bin? Nun gut, ich sage dir, wer ich bin. Ich bin die große und allmächtige Terrenis-chan, Fanfiction - Autorin und Organisatorin dieses Rennens, doch ihr dürft mich große Meisterin Terrenis nennen. Aber ich bin sicher, ihr habt schon von mir gehört!" erwiderte Terrenis und fuhr sich mit der Hand durch ihr Haar, bevor sie mit vorgehaltener Hand zu kichern begann.
*Wieder eisiges Schweigen.*
Schließlich meldete sich, mal wieder, Duo.
"Na ja, eigentlich nicht!" sagte er.
"OH!" war das Einzige, was die völlig geschockte und perplexe Autorin daraufhin von sich gab.
"Obwohl, ich glaube, ich habe dich doch schon mal gesehen. Bist du nicht die Spannerin, die in den letzten 24 Stunden das Hotel unsicher gemacht hat? Und bist du nicht die Verrückte, wegen der ich mich in zwei Fics im tiefsten Mittelalter herumgeirrt bin und mich andauernd mit Geistern und Dämonen rumschlagen musste?"
"Hat's dir etwa nicht gefallen? Also ich fand es toll. Ihr nicht auch?"
Der Rest der Versammelten murmelte zustimmend.
"Super, stellt euch nur gegen mich!! Auf jeden Fall verzieh ich mich! Ich hab keine Lust, wieder irgendwo im Mittelalter zu landen!" meckerte der langhaarige Junge.
Doch seine Worte hatten ungeahnte Auswirkungen. Denn der Mund der Autorin begann plötzlich merkwürdig zu zucken und zu zittern. Und ihre Augen wurden seltsam wässrig.
"Was ist denn jetzt schon wieder?" fragte Duo plötzlich nervös.
Und dann.........warf sich die Autorin dem überraschten Kazuya in die Arme (^^O *tropf*).
"Was ist los, Terrenis-sama?" fragte dieser außerordentlich besorgt. Auch die anderen Bishounen von Reideen versammelten sich besorgt um sie.
"Geht es Ihnen gut, Meisterin?"
"Was haben Sie denn?"
"Können wir vielleicht helfen?"
"Er mag mich und meine Stories nicht. Vielleicht sollten wir das Ganze einfach absagen!" kam die dumpfe und undeutliche Antwort von Terrenis.
"Sagen Sie so etwas nicht! Ich bin sicher, es wird alles wieder gut!" erwiderte Ginga.
"Nein. Nicht, bis er sich entschuldigt hat!"
Alle Jungs schauten erst sich und dann Duo mit bitterbösem Blick an.
"Jetzt hast du's geschafft. Wegen Dir wird noch das ganze Rennen abgesagt! Am besten ist, du entschuldigst ich, bevor dich die Anderen noch killen!" flüsterte Trowa.
Duo wollte gerade protestieren, aber da sah er die mörderischen Blicke, die ihm zugeworfen wurden und lachte nervös.
"Na ja, war doch nur ein Scherz! Ehrlich.........Tut mir leid!" winkte er ab und wartete auf eine Reaktion.
Die folgte prompt, aber nicht unbedingt, wie alle es erwartet hatten. Die Schultern der Autorin zitterten, dann drehte sie sich um und hatte ein superbreites Grinsen auf dem Gesicht.
"Fein. Da wir das jetzt geklärt haben, können wir ja jetzt zu den Regeln des Rennens kommen!" griente sie, während alle (wohlgemerkt) männlichen Teilnehmer im wahrsten Sinne des Wortes von den Socken waren (wie in DB), während der Rest vor sich hinfeixte.
"Gefällt mir, die Kleine. Hat zwar einen seltsamen Humor, ist aber in Ordnung!" erwiderte Doro schließlich. Une nickte zustimmend.
Nachdem sich alle wieder einigermaßen im Griff hatten, fuhr Terrenis fort:
"Also, kommen wir nun zu den Regeln, obwohl es ja eigentlich nur eine Regel bei diesem Wettrennen gibt. Also das Rennen startet hier. Aber das dürfte ja klar sein. Das Ziel befindet sich drüben in Kalifornien. Die genaue Adresse steht auf dem Flyer, den jeder bekommen hat.
Und gewonnen hat, wer die Strecke am schnellsten schafft. Ach ja. Ungefähr 100 km von hier befindet sich ein Checkpoint, den jedes Team passieren muss. Danach habt ihr freie Fahrt. Aber ärgert die armen Polizisten auf den Straßen nicht so sehr!" sagte sie.
"He, was kriegt der Gewinner überhaupt?" rief Duo wieder dazwischen.
Terrenis hatte auf einmal wieder das Bedürfnis, den Störenfried auf der Stelle zum Mond zu schießen, ließ es aber. Stattdessen kam ihr aber eine bessere Idee.
"Halt die Klappe, Maxwell. Oder soll ich vielleicht jedem erzählen, dass du mit Maske und Umhang rum rennst und dich für den Gott des Todes hältst?"
Wenn jetzt ein Blitz in Duo eingeschlagen wäre, hätte er es wahrscheinlich nicht bemerkt. Zu geschockt war er. Als sich dann auch noch sämtliche Augen auf ihn richteten, hatte er nur den Wunsch, so tief wie möglich im Erdboden zu versinken.
"Egal. Also, die ersten beiden Personen, die ihre Karte am Ziel abstempeln, sind die Gewinner und werden die Hauptpersonen in meiner nächsten Fic. Außerdem gibt's dann noch eine tolle Party für alle. Klingt doch gut, nicht?" sagte die Autorin.
Alle Teilnehmer nickten und murmelten ihre Zustimmung.
"Okay. Dann will ich auch nicht weiter aufhalten und erkläre hiermit das Rennen offiziell für eröffnet! Und zwar in...äh...Hat mal jemand zufällig eine Uhr?" sah sie sich hilfesuchend um, nachdem sie festgestellt hatte, dass sich ihre Uhr irgendwie selbstständig gemacht hatte.
"Hier, große Terrenis-sama!!!"
Die Hand von Ace schob sich in ihr Blickfeld und Terrenis konnte auf seine Armbanduhr sehen.
"Arigatou, Ace-chan!!!" lächelte sie den blonden Bishounen an.
"Aber immer gern wieder!!!" lächelte Ace zurück.
Die Autorin räusperte sich kurz.
"Nun gut. Dann wollen wir mal loslegen. Noch 15 Sekunden bis zum Start. Ich wünsche euch allen viel Glück und wir sehen uns dann am Ziel wieder. Bis denn! Und 5...4...3...2...1...und STAAAAARRRRRTTTTT!!!" rief sie und gab mit einer Signalpistole, die aus dem Nichts herkam, das Startsignal.
"Sekunde noch!!!" rief Terrenis, bevor alle gehen konnten, und hielt ihre Digitalkamera hoch. "Ich will noch ein Gruppenfoto haben. Dann sagt mal alle fein: KÄÄÄSSSEEEKUUUCCCHHHEEENNN!!!"
"KÄÄÄ ÄÄÄSSSSSSEEEEEEKUUUUUUCCCCCCHHHHHHEEEEEEENNNNNN!!!" ertönte es im Chor, als das Blitzlicht der Kamera hell aufblitzte.
"Arigatou, minna-san!!!"
Danach begaben sich die Ersten zu ihren Wagen. Die meisten Zuschauer aber blieben, um das Spektakel weiter zu beobachten. Manx und Birman hatten als erstes ihren Lhambourgini erreicht und hüpften blitzschnell rein.
"Na dann wollen wir uns endlich mal wieder ein bisschen amüsieren! Wird bestimmt lustig!" kicherte Birman.
"Bestimmt!!! Worauf wartest du dann noch, meine Liebe?" sagte ihre rothaarige Begleiterin daraufhin und gab Birman einen sanften Kuss auf deren rote Lippen.
"Okay, dann halt dich mal fest. Jetzt geht's los!"
Mit diesen Worten startete sie den Motor des schwarzen Sportwagens, der laut aufröhrte, und fuhr mit Leichtigkeit aus der Parklücke und in Richtung Anmeldung. Dort angekommen, nahmen sie als erstes Team ihre abgestempelte Karte entgegen.
"Bis in Kalifornien!!!" rief Birman und trat das Gaspedal durch.
Mit quietschenden Reifen raste der Lhambourgini los und war schon wenige Sekunden später verschwunden. Doch der Wagen mit dem nächsten Team rollte schon an. Oder besser, alle 11 Wagen, die zu Team 6 gehörten. Unter den staunenden Augen der restlichen Teilnehmer und Zuschauer fuhr der Convoy zum Stand.
Rashid, der zusammen mit Quatre im ersten Wagen saß, machte das Fenster auf seiner Seite runter und reichte einen Zettel zu Yamchu hin, der immer noch dort saß.
"Wären Sie so freundlich?" fragte er.
"Aber natürlich!"
Er stempelte die Karte unter den wachsamen Augen von Perser ab und reichte sie dem bärtigen Mann zurück.
"Viel Spaß noch!" sagte Yamchu.
"Oh, den werden wir bestimmt haben! Nicht, Winner-sama?"
"Klar doch! Aber können wir jetzt endlich losfahren?" erwiderte der blonde Junge ungeduldig.
"Oh, natürlich! Verzeihen Sie!"
Rashid machte sein Fenster wieder hoch und daraufhin setzte sich die Kolonne in Bewegung.
~*~
In der Zwischenzeit hatte sich Reiji ein paar Meter von dem Hotel entfernt in seinem Auto (^^ selbstverständlich Öko) postiert und beobachtete das ganze Geschehen mit seinem Fernglas. Neben ihm auf den Beifahrersitz saß Heero und hielt einen Notizblock samt Stift in der Hand.
"Okay, das nächste! Whiskey - Zebra - Alpha. 9er, 5er, 0er!" sagte er zu dem Jungen neben ihm.
"Wie bitte?" fragte Heero verwirrt.
"Na ja, du versteht schon! WZA 950. Whiskey - Zebra - Alpha. 9er, 5er, 0er." erklärte Reiji, jedoch nicht, ohne einen Blick auf Heeros Hintern zu riskieren.
"Ah, jetzt kapiere ich!" erwiderte der junge Mann und notierte sich die Nummer.
Dann kam für eine ganze Weile kein Auto mehr vorbei und Reiji nutzte die günstige Gelegenheit, seine Hand vorsichtig auf Heeros Oberschenkel zu legen. Wie könnte er so einen attraktiven Jungen, der auch noch freiwillig neben ihm saß, nicht beachten?
Der ältere Mann räusperte und fragte dann:
"W...Was hältst davon, wenn wir später noch irgendwo hingehen? Ich kenne da einen Ort, wo ganz viele Bäume sind? Klingt doch gut!"
Bei diesem Wort blitzten Heeros Augen auf und er lächelte Reiji an.
"Bäume? Aber natürlich. Hatte ich schon erwähnt, dass ich Bäume liebe? Und dass ich Menschen, die Bäume lieben, liebe?
"Äh......ja!"
"OH!!! Ich......"
Heero wollte gerade weiterreden, als Reiji wieder ein paar Scheinwerferlichter kommen sah. Sofort schnappte dieser sich wieder sein Fernglas und beobachtete das Auto.
"Okay, hier ist das nächste Kennzeichen! Es lautet......"
*
"Bis später!!!" rief Dorothy Catalonia und begann wie eine Verrückte zu kichern, als sie den Schein in Empfang nahm und diesen Une gab, bevor sie sich wieder hinters Steuer klemmte.
"Nimm am besten gleich die Abkürzung, sonst verlieren wir nur unnötig Zeit!" erwiderte Une mit monotoner Stimme.
"Hätte ich sowieso gemacht!" schoss Doro zurück.
Dann beruhigte sie sich aber wieder und grinste.
"Dann zeigen wir denen mal, warum man uns "Mad Doro" und "Ice Cold" nennt!" feixte sie und gab Gas, so dass sie mit durchdrehenden Autoreifen das Motel verließ.
Doch sie nahm nicht den Weg wie die anderen Teams vor ihr, sondern fuhr geradeaus, eine kleine Anhöhe hoch und an dem Auto, wo Heero und Reiji drin saßen, vorbei und unter den geschockten Augen der Beiden durch eine kleine Schonung von Tannen hindurch, bis der Pick-up außer Sichtweite war.
*
Reiji und Heero starrten wie vom Donner gerührt auf das Massaker in der Schonung, dass der silberne Pick-up vor ihren Augen veranstaltet hatte.
"Also wirklich. Wie können es diese Raudis wagen, einfach so durch eine Schonung zu rasen und die Bäume zu zerstören. Das werden sie büssen." schwor sich Reiji.
Heero hingegen war den Tränen nahe. Sein Mund zuckte und seine blauen Augen waren wässrig.
"Die armen Bäumchen! Wie kann jemand nur so grausam zu den bemitleidenswerten, armen Bäumchen sein? Sie haben doch niemand etwas zuleide getan! Dabei liebe ich doch Bäume! Hatte ich schon erwähnt, dass ich Bäume liebe......WIE KANN MAN NUR SO GEMEEEEEEEEEEEIN SEIN...UÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!" schniefte er und begann dann wie ein Schlosshund zu heulen (x.X).
Reiji tat es in der Seele weh, ihn so zu sehen und nahm ihn tröstend in die Arme (-.- *Kein Kommentar* Und ich will deswegen auch keine Flames.).
~*~
Inzwischen war schon über die Hälfte der Teams unterwegs, wobei Team 3 noch mal umkehren musste, weil Zechs Wufei so sehr abgelenkt hatte, dass sie ganz vergessen hatten, ihre abgestempelte Karte entgegenzunehmen. Der Chinese war natürlich nicht begeistert gewesen. Mussten sie jetzt doch den Zeitverlust wieder gut machen.
So raste der schwarze Geländewagen jetzt mit einem Spitzentempo durch die Stadt und über eine riesige Brücke, die sich über einen Fluss spannte. Da es Nacht war, beschlossen sie, die Scheinwerfer auszumachen, um nicht so groß aufzufallen.
"Okay, ich schalte jetzt das Infrarotlicht ein. Wo sind die Brillen?" fragte der Asiat genervt.
"Hier, mein kleiner Drache! Warte, ich setze sie dir auf!" säuselte der blonde Mann daraufhin mit einem zuckersüßen Lächeln im Gesicht.
Gesagt, getan. Als beide ihre Spezialbrillen aufgesetzt hatten, schaltete Wufei sämtliche Scheinwerfer und Lichter ab, um unnötige Aufmerksamkeit zu vermeiden.
Dass die Brillen dabei seltsam rot leuchteten und ein Außenstehender den Eindruck bekommen könnte, dass er von rotäugigen Monstern verfolgt würde, störte die Beiden wenig.
Im Gegenteil, sie lachten sich noch schief und fuhren munter weiter.
*
Auch Youji und Ken waren immer noch bei ihrem roten Ferrari. Während Ken die ganze Zeit lamentierte, dass ihm der Hintern wehtat, versuchte Youji, sich geistig, seelisch und körperlich auf das bevorstehende Abenteuer Autorennen vorzubereiten, in dem er noch einen Schluck aus seiner Flasche Bier nahm.
"Oi, Youji. Wir müssen langsam los und mein Hintern tut immer noch weh. Warum musstest du auch letzte Nacht so grob sein? Ich frag mich, wie ich die 5000km überstehen?" jammerte Ken.
Youji ignorierte sein Gejammer und trank seine Flasche aus. Als er fertig war, warf er sie über die Schulter weg und schnappte sich Ken und hob ihn hoch.
"Gen?"
"Hä? Was ist?"
"'alt die Glappe und schteig ein, Gengen! Du fährst."
"Das würde ich ja wirklich liebend gern. Aber ich kann nicht Autofahren!" erwiderte Ken daraufhin.
Youji starrte diesen daraufhin an und Ken starrte zurück. Youji starrte diesen daraufhin an und Ken starrte zurück. Youji starrte diesen daraufhin an und Ken starrte zurück. Youji starrte diesen daraufhin an und Ken starrte zurück.
"Oh, dann muss isch ja fahren!" sagte der Ältere schließlich.
"Äh......ja!"
"....Gut. Dann fahr isch eben!" sagte Youji und ließ Ken auf den Beifahrersitz fallen. Dann stieg er selbst ein. Nachdem sie noch einmal alles gecheckt hatten, machten auch sie sich auf den Weg.
*
Auch Duo hatte sich mittlerweile wieder von seinem Schock einigermaßen erholt. Doch jetzt musste er zu seinem Entsetzen feststellen, dass nicht nur fast alle Teams schon weg waren, sondern dass zu allem Übel auch noch Trowa verschwunden war.
"Wo zum Henker ist der Typ abgeblieben? Wie kann er es wagen, einfach so zu verschwinden? Den mach ich platt, wenn er es wagt, wieder zu kommen." schimpfte Duo in voller Lautstärke, so dass er absolut nicht zu überhören war, als er zurück zum Krankenwagen stapfte.
Doch wenn man vom Teufel sprach. Kaum hatte sich der Junge mit dem langen Zopf in Bewegung gesetzt, tippte ihn jemand an der Schulter an. Immer noch wütend, drehte sich Duo um und verpasste der Person hinter ihm einen kräftigen Kinnhaken, die daraufhin einen schmerzhaften Laut von sich gab.
Zuerst dachte er, dass es Trowa wäre. Doch als der langhaarige Junge näher hinsah, bemerkte er, dass einer dieser Jungs war, die immer mit dieser Terrenis herumgehangen hatten.
"Sorry! Hab dich wohl verwechselt!" lachte Duo verlegen.
"Schon gut. Ich soll dir nur ausrichten, dass dein Partner dich bei eurem Fahrzeug erwartet! Mehr nicht!" murmelte Ikazuchi, sich seine schmerzende Nase reibend.
"OH...............Dann danke und sorry noch mal wegen dem Kinnhaken! War echt nicht böse gemeint!" entgegnete Duo verdutzt und stampfte davon, den verdutzten Jungen zurücklassend.
"Idiot!" murmelte dieser.
*
Beim Krankenwagen wartete Trowa schon auf Duo mit einem breiten Lächeln im Gesicht.
"Gute Nachrichten! Ich konnte noch einen Arzt auftreiben, wie du es wolltest." feixte er.
"Echt?"
"Ja. Er ist schon im Wagen. Aber erwarte nicht zuviel. Die Zeit war ziemlich knapp gewesen."
Duo war neugierig geworden. Er war wie zum Zerreißen gespannt, wie er wohl aussehen würde. Vielleicht war es ein hübscher Bishounen, der genauso wie sein verschwundener Traumtyp mit dem süßesten Hintern des ganzen Universums. Oh ja. Der war so süß gewesen.
Duo seufzte und öffnete die Seitentür des Krankenwagens, nur um sie dann wieder zuzuschmeißen, nachdem er einen Blick hineingeworfen hatte. Mit einem unbeschreibbaren Blick und kreidebleich im Gesicht drehte er sich wieder um.
"WAS......IST......DAS?" stotterte er.
"Was meinst du?" fragte Trowa verwirrt.
"Dieses...Etwas...dieses Monster da drin!" gestikulierte Duo in Richtung Wagen, erntete aber nur einen verwirrten Blick von Trowa.
Der langhaarige Junge seufzte daraufhin wieder und öffnete erneut die Tür. Diese gab den Blick auf einen jungen Mann mit kurzen, silbergrauen Haaren und weißem Arztkittel frei (*hier Phantom der Oper - Orgelmusik*). Eigentlich nichts Erschreckendes.
Wären da nicht die schwarze Augenklappe über dem linken Auge, das von tiefen Narben zerfurchte Gesicht und die Tatsache, dass der Mann gerade mit seiner Zunge das Skalpell in seiner Hand ableckte. Kurzum, der Mann sah aus, als wäre er aus einer Irrenanstalt entlaufen.
"ICH MEINE DAS!" erwiderte Duo mit monotoner Stimme.
"Ach das. Das ist Dr. Farfarello (O.o *Kein Kommentar), der Leiter der hiesigen Psychiatrie. Er hat gerade Urlaub und ist einverstanden, das Rennen mit uns zu fahren. Kostenlos! Ist das nicht toll?" jauchzte Trowa.
"Aha!" war alles, was Duo dazu erwidern konnte. Er starrte immer noch auf den Mann vor ihm. Dann, plötzlich, bewegte dieser sich auch noch und ging auch auf ihn zu.
"IIIIIEEEEEKKKKKKK.........." machte Duo und versteckte blitzschnell hinter Trowas Rücken.
"Ich hoffe, Sie werden ihren Spaß haben, Dr. Farfarello!" sagte Trowa, auf einmal doch nervös.
"Hnnn.........Nur eine Frage. Wird Gott durch dieses Rennen leiden?" fragte er, todernst im wahrsten Sinne des Wortes.
Duo und Trowa sahen sich verwirrt an und tauschten vielsagende Blicke aus. Dann nickten sie heftig.
"Gut. Fahren wir!" erwiderte Farfarello und begab sich wieder zurück in den Wagen.
"Darüber reden wir noch!" zischte Duo zu Trowa, bevor er zum Wagen ging
Die beiden Jungen gesellten sich ein paar Minuten dazu. Duo auf den Beifahrersitz und Trowa als Fahrer. Schließlich starteten auch sie und machten sich auf den Weg in das Abenteuer Yaoi - Rennen.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
*sich suchend umschau* Juhuuuu, Sinn für Humor, wo bist du? Muss sich wohl versteckt haben *grummel* Nun gut. Das Rennen ist gestartet. Bleiben noch ein paar Fragen übrig. Welche Gaststars sollen in welchen Rollen auftauchen? Welche Pleiten und Pannen sollen den einzelnen Teams zustoßen? UND welches Team soll gewinnen?
Ich hoffe auf eure Vorschläge und Ideen. Besonders zur letzten Frage. Ihr könnt ja abstimmen und das Team mit den meisten Stimmen wird (eventuell) gewinnen. Na ja und falls es euch doch ein wenig gefallen hat, schreibt mir:
Wie immer an: terrenis-chan@gmx.net oder an Terrenis@web.de
Ja ne!
^^ Eure Terrenis-chan ^.^