Weiss Kreuz Fan Fiction ❯ Das Märchen von Prinzessin Schuldig oder zuviel Sex *gemeinschaftsprojekt* ❯ Das Märchen von Prinzessin Schuldig oder Zuviel sex *Gemeinschaftsprojekt* ( Prologue )
Das Märchen von Prinzessin Schuldig
Oder
Zuviel Sex
T: Liebe Mitmenschen, bevor wir euch den folgenden Text antun wollen wir erst mal ein Einführendes Wort sagen:
Also, wie sind wir auf dieses FF gekommen? Es begab sich so dass die kleine Trinity-chan einmal bei der kleinen Neco-chan Zuhause war. Da war die kleine Neco-chan plötzlich waaahhhnsinnig müde (T: was hat sie wohl in der Nacht gemacht? N:nichts, was sie gerne getan hätte *hust hust*). T: Na ja und was dann? Neco-chan mutierte zu "Chibi-Power-Neco-chan" und wollte unbedingt eine Geschichte hören damit sie besser einschlafen konnte. Also musste die arme kleine Trinity (T: meine Wenigkeit) sich unter "Robbie Williams - Escapology" Einfluß ein nettes Märchen aus den Fingern saugen. Und natürlich hat sie es geschafft... *höhöhöhö* N: Aber natürlich nur mit der Hilfe von meiner Wenigkeit, die nachher diktiert hat… T: Ok, öhm was noch? ICH muss diese Geschichte natürlich auch noch abtippen... *grummel* N: selbst schuld hätte ich ja auch machen können T: Naja... kursiv bin ich und fett ist Neco *hihihihihi* Ist nicht persönlich gemeint... *sie ist eine machtsüchtige Bohnenstange* N: gar nicht wahr, mehr kann ich gar nicht mehr essen *gg* T: Ok, genug von mir und ihr... *hüstel* Bis denne! Viel Spaß beim Lesen und schreibt uns jaaaa viele Kommis!!!!!!!! N: Wehe wenn nicht!!
N: Da Animexx, wie ich gerade festgestellt habe, kein Fett oder Kursiv anzeigen kann, steht vor den Kommentaren immer T: für Trinity-chan
Es war einmal vor langer, langer, langer, langer, langer ( T: es war verdammt lange her) Zeit eine Prinzessin namens Schuldig. Sie hatte lange, lange, lange (N: Ok, so lang waren sie nicht, etwa Schulterlang) Haare und wunderschöne grüne Augen. Alle Männer, Frauen und Tiere (N: und was es sonst noch an Ungeziefer gibt) liebten die Prinzessin. Prinzessin Schuldig trug immer wunderschöne rosa Kleider mit Puffärmeln. Sie lebte in einem lila Schloß mit pinken Fenstern und Türen. Die Eltern der Prinzessin, König Brad und Königin Aya (Ran) suchten eine Frau für ihre Tochter. Es begab sich nämlich so dass in dem Königreich Braya (BradxAya) nur schwule und lesben Leben durften. Was das Königspaar jedoch nicht wusste, war das ihre vermeintliche Tochter, eigentlich ein Sohn (!!!) war. Diese(r) hatte jedoch nie etwas erwähnt weil sie (T: wir einigen uns jetzt auf diese Form) diese rosa Kleider so wahnsinnig gerne trug (N: Und damit ihre Männlichkeit nicht so offensichtlich war stopfte sie ihre Kleider auch immer schön aus, was ihr schon wieder denkt!!! Natürlich stopfte er sich nicht seine Männlichkeit aus!). Viele, viele, viele, viele Frauen wollten die Prinzessin Schuldig heiraten und kamen in das Königreich Braya weil sie sich der Prinzessin vorstellen wollten und vor ihren Eltern (T: ...flachlegen wollten) um ihre Hand anhalten wollten. Jedoch war niemals die richtige dabei und Prinzessin Schuldig wurde von Tag zu Tag verzweifelter.
Eines Tages machte Prinz Omi einen Ausflug in das Königreich Braya. Er ging im Königlichen Park spazieren, als im plötzlich Prinzessin Schuldig ins Auge stach (T: Aua! Das arme Auge... das tut doch weh). Auf den ersten Blick verleibte er sich in Sie. Also ging er zu ihr und lernte sie innerhalb 2 Minuten besser kennen, um sie dann flachzulegen... hinter einem Busch. (T: Noch einmal zur Info: *Neco wollte es so* *grumpf* SIE SIND IM ÖFFENTLICHEN PARK!!! Also ob ihr das vergessen würdet ihr Hentais!!! N: Jaaa die nette Idee mit dem Flachlegen und dem Busch war natürlich von mir)
Hinter dem Buch bemerkte dann auch Prinz Omi das Prinzessin Schuldig...
...ein Mann war. Doch es störte ihn recht wenig und hielt ihn nicht im Geringsten von seinem Vorhaben ab.
Auch der König und die Königin waren an diesem wunderschönen Tag im Königlichen Park spazieren. Als sie an einem wackelnden Busch vorbeikamen (T: für diese Passage kann ich nichts!!! Das war Neco!!! N: *höhöhö* so was kommt immer von mir, davon könnt ihr ausgehen!) dachten sie ein armes unschuldiges Karnickel hätte sich im Busch verfangen. (N: wieder meine Idee) Um dem Kaninchen zu helfen schauten sie hinter der Buch. Was die beiden da sahen schockte sie zutiefst (T: sie ist soooo eine Hentai!!! N: Kann ich nichts dran tuhen…). Dort lagen Prinz Omi und Prinzessin Schuldig in "voller Aktion". Was für das Königspaar ein Schock war, war nicht etwa das die beiden gerade unter einem Busch Sex hatten, (N: *höhöhö* das kommt auch von mir!! Hab ich alles ganz nett Diktiert) sondern das ein Mann (Prinz Omi) und eine Frau (Prinzessin Schuldig) es waren. Etwas verspätet aber immerhin (T: besser spät als nie *hentai-grins*) bemerkten Prinzessin Schuldig und Prinz Omi die Anwesenheit des Königspaars, noch bevor sie das Karnickel endgültig befreien konnten (N: Man(n) beachte die doppeldeutige Doppeldeutigkeit in diesem Satz). (T: Schuldig bespringt die Schultasche lalalala... *hüstel* Aber das gehört jetzt nicht hierhin... in einem anderen FF *g*) Erschrocken (T: be)sprangen (T: Auf ein neues!!!) sie auf, wobei Prinz Omi schnell seine Klamotten um die Hüfte wickelte und Prinzessin Schuldig unbeholfen, da ihre Eltern sie "so" gesehen hatten, schnappte sich das nächstbeste (N: wiedermal meine Idee, ich fand die Idee ein Blatt zu nehmen einfach zu gut), nicht gerade sehr große Blatt von einem Busch (N: Wenn es ein großes Blatt wäre, wär`s ja langweilig) (T: -.-"). Prinzessin Schuldig's Eltern wichen erschrocken zurück doch als sie feststellten das sie einen SOHN (!!!) hatten, waren sie sehr erleichtert (T: Ihr wißt schon von wegen Schwul und Lesbisch... bla bla bla Rabbaber Rabbaber Rabbaber). Da sagte Königin Aya: "AAAAHHHHHHH!!! Ich wusste sofort das etwas mit den Papieren nicht stimmte!" Daraufhin wurde Prinzessin Schuldig leichenblaß: "Ich bin adoptiert? AHHHHHHHHHH!!!!!" Er schrie wie ein Mädchen und kippte hinten rüber (T: er hat immer noch nichts an oder??? N: Nööööö) und wurde von Prinz Omi sanft aufgefangen (T: Neco's Knie knacken). Nachdem die Königin und der König gesehen hatten wieviel Liebe in Omi's Augen war waren sie sich sicher dass die beiden den Rest ihres Lebens zusammen verbringen mussten und arrangierten noch am selben Tag die Hochzeit. Und wenn sie nicht an zuviel Sex gestorben sind, dann leben sie noch heute und schlafen miteinander. (N: Dieser geniale Endsatz kommt leider von Trinity *sniff* aber das davor, jaa das hab ich wiedermal fabriziert)
.
.
.
Stille
.
.
.
*räusper*
T: "Er hatte die ganze Zeit nichts an..."
N: "Um so besser *schade das ich nicht da war..*"
T: *Happy Hyppo Sticker anschau* "Er ist zwar der kleinste, aber er hat trotzdem den größten Spaß... kein Kommentar"
N: "Höhöhö den hab auch ich rausgesucht!!"
T: "Ach ja ich hab das alternative Ende vergessen... *räusper* Also... das kommt gaaanz alleine von mir... - - - Nach der "Busch Szene" - - - Da schrie Königen Aya: "AHHHHHHHH!" kippte um und war tot. THE END. Ich sollte Schriftstellerin werden... ich bin begabt..."
N: "Jaaa auf solche enden kommst auch nur du…nenene die mussten ja noch Heiraten!!"
T: "Was denkt Schu eigentlich wie die beiden an ein Balg kommen sollen ohne zu adoptieren... da hat mal wieder einer in Bio nicht aufgepaßt... tze tze tze..."
N: "Ich könnte ihm Nachhilfe geben"
T: "Je schwerer der Hammer, desto Dicker der Daumen... das musste mal gesagt werden..."
N: "Wiedermal mein Sticker…wie komm ich an so nen mist??"
T: "*flüster* Neco ist der Meinung das Schuldig ihr Bilder und Gedanken schickt... Sie versucht nun Kontakt mit ihm aufzunehmen... ET nach Haaaause telefonieren... *zum Planeten "Leg mich flach oder ich leg dich flach"* Sieht lustig aus..."
N: "Höhöhö den mist an Bildern kann ich unmöglich selbst projiziert haben, oder doch? Egal…der Planet hört sich gut an ich sollte mal mit schu dahingehen"
T: "Ist dir aufgefallen das Schuldig flachgelegt wird??? Schuldig legt flach aber er wird doch nicht flachgelegt... seltsamer Gedanke..."
N: "Och mir wäre das egal, ob ich ihn nun flachlege oder ob ich von ihm flachgelegt werde..."
T: "Oh, ja wo du mich gerade dran erinnerst... das muss ich dir noch geben..." (Ein Manga)
N: "Hä? Wie? Hö?"
T: "Ich geb's dir irgendwann..."
.
.
.
Betretenes Schweigen
.
.
.
Aus unseren Weg zu Neco:
Gespräche über Matratzen
T: "...Ach was, deine Matratze ist ja auch total weich... da sinkt man voll ein wenn man drin liegt..." *passende Handbewegung mach*
N: "Gar nicht wah- - - ach du hast also schon in meinem Bett gelegen?" *vielsagender Blick*
T: *grins* "Ja, schon des Öfteren... und immer wieder gerne Darling..."
*Bescheuertes Gelächter*
*Seltsamer Blick von Martin* (N: man sollte evt. Wissen das Martin ein Klassenkammerat ist...und total verschossen in Trinity…er benimmt sich nicht gerade unauffällig auch wenn er evt. Der Meinung ist…aber das ist hier auch egal…)