Weiss Kreuz Fan Fiction ❯ Hoffen für nichts ❯ Hoffen für nichts ( One-Shot )

[ A - All Readers ]
Hoffen für nichts


Den ganzen Morgen sitze ich nun schon hier und warte.
Ich bediene die Kunden, hauptsächlich junge Mädchen, mache hier einen Scherz und flirte mit allem, was auch nur in irgendeiner Weise meinen Ansprüchen entspricht.
Und ich warte.
Zugegeben, sehr groß sind meine Ansprüche nicht, aber das scheint niemanden wirklich zu stören. Genauso wenig wie die junge Frau, die mir so eben ihre Telefonnummer zusteckt und die ich gleich heute Abend wieder sehen werde. Lange, hellblonde Haare; blaue Augen; ein schlanker Körper und ein verführerisches Lächeln. Unbewusst streift mein Blick die Uhr an der Wand.
Ich warte.
Mein Bett wird auch heute Abend wieder nicht leer sein. Nicht alleine schlafen zu müssen, das hilft am besten gegen diese Träume. Die Träume, die immer wiederkehren und mich mitreißen. Frauen und Alkohol, zwei fast immer wirksame Mittel. Nur mit begrenzter Wirkung und ohne jegliche Wahrheit dahinter, aber immerhin.
Die Mädchen im Laden und vor den Fenstern kreischen kurz auf. Ein Blick, rotes Haar, tief violette Augen, groß und gut gebaut. Er ist hier.
Er bindet sich die Schürze um und wendet sich sofort den bestellten Gestecken zu, deren Liste vor ihm auf dem Tisch liegt. Sein Blick bleibt kurzweilig an den Orchideen hängen, richtet sich letztendlich jedoch auf die noch ungeöffneten Rosen. Die Knospen sind blutrot.
Erneute Unruhe im Laden lässt erwarten, dass meine Ablösung gekommen ist. Ich nehme meine Schürze ab und verabschiede mich von den Mädchen.
Meine Schritte führen mich aus dem Koneko in Richtung meines Sevens. Die Straße ist vollkommen leer.
Ich habe gewartet, den gesamten Morgen, nur um wieder enttäuscht zu werden. Ein Lächeln stiehlt sich auf meine Lippen. Ich sollte irgendwann lernen, dass es sich nicht lohnt Hoffnungen zu machen. Sie bringen nur Enttäuschung mit sich.

Was würde ich alles dafür tun, damit ich seine Augen nur für ein paar Sekunden auf mir ruhen spüren würde...



Author's comment: Ein paar kleine Gedanken und Gefühle zu einer noch kleineren FF zusammen gefasst. Hefällt mir nciht besonders, aber ich hab sie geschrieben, also stell ich sie online *smile*

Yohji/Balinese 10.01.2003