Weiss Kreuz Fan Fiction ❯ Was ist denn Liebe, sag? ❯ Ein Zwischenfall ( Chapter 1 )

[ T - Teen: Not suitable for readers under 13 ]

Titel: Was ist denn Liebe, sag?

Teil: 2/?

Autor: brina (Chylest@hotmail.com)

Fanfic: Weiß Kreuz

Rating: PG-16

Warnung: Shonen-ai (noch ist es nur angedeutet), silly, OOC (gomeeeeen ~.~), Lime (juhuu, erste Lime-Warnung *g*)

Pairing: Aya x Ken

Kommentar: hähä *am Kopf kratz* Also hier is nun die Fortsetzung vom ersten Teil. Ich hoffe, ich enttäusche euch nicht. Nicht mal ich selber weiß, in welche Richtung sich diese Fici genau entwickelt, also wenn ihr diverse Vorschläge habt … ich bin eure Abgabestelle XD Freu mich immer über Anregungen (und Briefbomben und Morddrohungen … *hust*)

Dieser Teil ist noch immer nicht Beta-gelesen. Aber der nächste Teil! Versprochen!! Dann werden meine Sätze vielleicht auch etwas logischer ^.~ (ich bin halt einfach so ungeduldig -> "Das muss jetzt noch hoch, vorher hör ich nich auch!" *lala* *flöt* *pfeif*)

Disclaimer: Das ist doch Quälerei!!! Nein, ich sag jetzt sicher nicht, dass die schnuckeligen Typen von Weiß Kreuz nicht mir gehören. Und daran, dass ich kein Geld mit dieser Story verdiene, will ich auch nicht erinnert werden, klar?! (*heul* *snief* Keiner hat mich lieb und schenkt mir die süßen Bishis *in ne Ecke hock*)

Kapitel 2/? "Ein Zwischenfall"

Ken streifte sich schnell seine Trainingsklamotten ab und stopfte sie in den Wäschekorb. Morgen war er dran mit waschen, also brauchte er sich keine Sorgen machen, dass Yohji seine Wäsche wie beim letzten Mal auf Omi's Größe schrumpfen ließ. Der Playboy war für Hausarbeit einfach nicht geschaffen!

Rasch stieg der Braunhaarige in die Dusche und drehte den Wasserhahn auf. Warmes Wasser strömte dem Fußballer entgegen, als er sich durch die Haare fuhr. Ken seufzte und ließ den Kopf nach vorne hängen. Wie er das liebte, wenn das warme Wasser seine verspannten Muskeln lockerte und ihn nach der Kälte draußen wieder aufwärmte. Er griff nach seinem Duschgel und verteilte es auf seiner nassen Brust. Langsam strich er sich über seine Schultern und massierte sie ein wenig, bis er bei den Armen angelangt war und sein Gel zum aufschäumen brachte. Der leichte Duft von Sommerblumen stieg ihm in die Nase. Der Duft erinnerte ihn immer wieder daran, wie ihr Kleiner über einen Blumentopf gestolpert war, den sie achtlos dort abgestellt hatten und in seinem Versuch, sich noch an irgendetwas fest zu halten, einen Höcker mit Blumen mitgerissen hatte. 5 Sekunden später hatte Ken Yohji lachen hören und war nach vorne in den Laden gekommen um zu erfahren, was denn so lustig war. Da lag dann ihr Omi, nass, umgeben von verschiedenen Arten von Blumen und mit einem schockierten Blick, der ihn wie die Unschuld persönlich aussehen ließ. Ken konnte nicht anders und brach bei diesem Anblick ebenfalls in Gelächter aus. Yohji hielt sich schon den Bauch und Ken wischte sich die ersten Lachtränen aus den Augen, als er Aya entdeckte, der soeben aus der Küche spaziert kam - In der Hand eine dampfende Tasse Himbeertee. Als der Rothaarige ihren Jüngsten sah, wie er sich halb beleidigt durch die Haare strubbelte um verschiedene Blüten los zu werden, musste er unwillkürlich lächeln. Nur ganz leicht, kaum sichtbar und doch musste Ken bei diesem Anblick aufhören, sich vor Lachen zu schütteln …

Der Braunhaarige seufzte leise, als er sich daran erinnerte. Aya hatte so entspannt ausgesehen. Er war sogar stehen geblieben, hatte sich mit seiner Tasse an den Türrahmen gelehnt und vorsichtig einen Schluck gemacht, während er dabei zusah, wie Yohji von Omi beschimpft wurde, weil er wieder mal überall alles stehen lassen musste [Gomen an alle Yohji-Fans, aber ich brauchte da mal kurz einen Sündenbock XD]. Kens Herz beschleunigte sich kaum merklich, als er daran dachte, wie der Rothaarige seine Lippen an den Rand der Tasse ansetzte um ein wenig zu pusten.

Ken