Fake Fan Fiction ❯ Urlaub ❯ Wiedersehens Rituale ( Chapter 3 )
A/N: Hayaaaaa da bin ich wieder!!!! Dieses mal wird es aber nur ein kleines Kapitel ^_~ sorry. Aber dafür wird's bestimmt lustig!!! Hab bis jetzt auch nur eine Waage Idee wie das Kapitel aussehen soll. Danke an alle, die so lieb waren und mir eine Review hinterlassen haben.
Chapter 3
Wiedersehens Rituale
Kurz bevor Ryo eingeschlafen war klopfte es an seiner Tür. Wer kann das sein? Ich habe Dee doch gesagt, dass ich morgen früh raus will' dachte sich Ryo und ging zur Tür. Als er sie öffnete sah er seine alte Gang. Nick, Jeff, John und ein paar anderer Leute, alle waren fürs surfen angezogen. "Hey Ran, bereit für unser nächtliches surfen?" fragte Nick mit einem breiten Grinsen. Ryo überlegte kurz. "Bin gleich da!" antwortete er, schloss die Tür und zog sich in Rekordzeit um.
"Wo ist der Rest?" fragte Ryo, nachdem er die Tür wieder geöffnet hatte. "Die machen das Feuer schon an" antwortete Jonny, einer der anderen, die dafür sorgten, dass Ryo auch ja erscheinen würde. Er hatte kurzes schwarzes Haar und braune Augen. "Kann ich noch jemanden mitnehmen?" fragte Ryo. "Klar, je mehr desto besser" antwortete Jeff. Ryo klopfte an Dees Zimmer. Als er keine Antwort bekam klopfte er noch mal. Nach ca. 5min. klopfen ohne Erfolg gab er auf und sie gingen ohne Dee zum Strand.
Der Himmel war klar und die Wellen waren größer als noch eine Stunde zuvor. Die perfekte Zeit zum surfen.
Am anderen morgen um ca. 9Uhr trafen sich die Detectives zum Frühstück. "Wo ist Ryo?" fragte Barclay als alle bereits am essen waren. "Er wollte heute morgen früh raus. Keine Ahnung wohin" antwortete Dee. Etwas später kam Stacy zu ihnen. "Entschuldigen sie die Störung, aber Randy ist auch nicht hier?" fragte sie. "Warum auch nicht'?" fragte Dee zurück. "Jonny, einer der hier arbeitet ist heute morgen nicht zu Arbeit gekommen. Genauso wie einige andere. Ich habe eine schlimme Vorahnung" seufzte sie. "Was meinen sie?" fragte Barclay. "Na ja, sie haben solche Rituale, die sie immer machen, wenn einer aus ihrer Gruppe wieder mal in der Stadt ist. Manche sind echt gefährlich" erklärte sie besorgt. "Machen aber einen Heiden-Spaß" verkündigte Ryo plötzlich, wie aus dem nichts.
Alle drehten sich zu ihm um. Hinter Ryo standen Jonny und ein paar Angestellte des Hotels. Jeder von ihnen war noch in ihren Surf-Outfits. "Randy, was fällt dir ein mich so zu erschrecken! Und du Jonny, solltest du nicht schon seit einer Stunde arbeiten?...." Stacy gab allen eine Standpauke, die sich gewaschen hatte. Ryo und die anderen hielten sich die Ohren zu. "Die ist ja schlimmer als deine Mutter" flüsterte Jonny zu Ryo. Dieser nickte in Zustimmung. "Ich krieg Angst" wimmerte Tom "Stacy, bitte beruhige dich!!" flehte Jonny. "Scheiße hab ich nen Kater" verkündigte Mark stöhnend. "Und ich erst" gab Ryo zu. "Ich schlaf nie mehr am Strand" verkündigte ein anderer. Der Rest stimmte ihm zu.
"Das ist eure eigene Schuld!!! Und jetzt sagt mir endlich was ihr gemacht habt" "Ist das nicht offensichtlich?" gab Jonny zurück. Stacys Augen fingen an zu glühen. "Mensch, du hast Mut" flüsterte ihm Ryo ins Ohr, als er ihm eine Hand auf die Schulter legte. "Gleich verwandelt sie sich in ein Monster" murmelte Mark. Stacy ballte ihre Hände in Fäuste und fing an vor Rage zu zittern. "Oh, oh jetzt passierts" Alle traten eine Schritt zurück. Die aufgebrachte Frau atmete tief durch und zählte langsam bis 10, dann bis 100, als das erste nicht klappte, um sich zu beruhigen.
"Also, wo wart ihr?" fragte sie in einem ruhigen Ton. "W-w-w- wir w-waren surfen" stotterte Jonny. "Wann seid ihr los?" fragte sie, sichtlich ruhiger. "G-gestern Nacht?" gab Jonny zurück und grinste nervös. Stacy holte noch mal tief, sehr tief Luft. "Ihr. Habt. Also. Wieder. Die. GANZE NACHT GESURFT????" rief sie. Kollektives Wimmern war ihre Antwort.
Die Detectives sahen sich die Szene amüsiert an. Bisher hatte noch niemand von ihnen Ryo in so einer Lage gesehen. Ted und Drake fingen an zu lachen. Es war auch zu lustig, Ryo wurde vom Chef immer verschont. Das war mal eine willkommene Abwechslung.
Nachdem sich Stacy beruhigt und den Rest an die Arbeit geschickt hatte, setzte sich Ryo neben Dee. Er lehnte sich an seine Schulter und schloss seine Augen. "Mein Kopf bringt mich um" stöhnte er. "Was habt ihr denn gemacht?" fragte Dee. "Ich wurde gestern Abend von Nick und den anderen abgeholt. Eines der alten Rituale' auffrischen" murmelte er ein wenig verschlafen. "Was sind diese Rituale?" fragte er. "Nachts surfen und bis zum anderen Morgen durchfeiern" antwortete Ryo. Alle sahen ihn erstaunt an, Ryo sah nicht aus wie der Typ, der so was macht. "Warum hast du mich nicht mitgenommen?" fragte Dee, ein wenig verletzt. Ryo funkelte ihn an. "Dich zu wecken... das kann nicht mal ich. Ich habe 5min. lang durchgehend an deine Tür geklopft und du hast keinen Mux gemacht" stöhnte Ryo. Dee schaute ihn ein wenig verlegen an. Dann stand Ryo ein wenig unbeholfen auf. "Wenn ihr mich jetzt bitte entschuldigen würdet, ich habe einen mörderischen Kater und ein Strand ist nicht grade der bequemste Ort um zu schlafen" verkündigte Ryo, dann schaute er zu Dee. "Na ja, manchmal" verbesserte er sich und machte sich auf den Weg in sein Zimmer. Dee grinste, er wusste genau was Ryo meinte.
Ryo wollte grade in sein Zimmer torkeln als Dee ihn von hinten packte und ihn hinein trug.
"Danke, Dee! Du bist mein Lebensretter" murmelte er verschlafen, als Dee ihn aufs Bett legte. "Von Gott gesandt" neckte Dee. "Definitiv" lächelte Ryo. "Dee, kannst du mir bitte beim umziehen helfen? Ich glaube, ich würde mitten drin einschlafen" fragte er als er sich aufsetzte. Dee grinste. Er fing an den Reißverschluss zu öffnen, Ryo half ihm, irgendwie.
Ein wenig später saß er vollkommen entblößt vor Dee. Dieser sabberte förmlich, als er den wunderschönen Körper vor sich in seine Erinnerung einprägte. Ryo fiel erschöpft zurück ins Bett. "Ryo, willst du jetzt schlafen oder duschen? Du riechst ganz schön nach Meer" verkündigte Dee. Ryo sah zum Bad, er sehnte sich nach einer Dusche. Dee folgte seinen Blick, dann packte er sich Ryo und trug ihn ins Bad.
"Du bleibst stehen und ich mache den Rest" wies Dee ihn ein. Ryo nickte und hielt sich an der Wand fest. Dee nahm die Brause und drehte das Wasser an. Er nahm einen Waschlappen (A/N: nein, nicht Barclay! ^-^ Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen) und fing an seinen Geliebten einzuseifen. Das Duschen machte ihn wieder etwas munterer und er fing an Dee spielerisch mit Wasser zu bespritzen. "Hey" rief Dee ein wenig empört, aber er grinste. Ryo fing an zu lachen, als Dee ihn zur Strafe zu kitzeln anfing. Ryo schnappte sich die Brause und stellte das Wasser wieder an, diesmal allerdings auf Dee gerichtet. "Yay, ich bin der König des Wasser-Kriegs!!" lachte Ryo. "Du!!" knurrte Dee und versuchte sich erfolglos ein Grinsen zu unterdrücken. Er hätte nicht gedacht, dass Ryo so verspielt sein könnte, aber in diesem Urlaub lernte er an Ryo viel neues kennen.
Dee holte sich die Brause wieder zurück und stellte das kalte Wasser an, damit fing er an Ryo von der Seife zu befreien. "Aaaaahh, kalt! Verdammt kalt" zischelte Ryo. Nun war es Dee, der lachte. "Wer ist der König?" neckte Dee. "Ich" lachte Ryo. Dee stellte das Wasser auf die kälteste Stufe. "Wer ist der König?" wiederholte er. "Ich" wiederholte Ryo und Dee hielt ihm die Brause über den Kopf. "Du! Du bist der König!" rief Ryo. Dee stellte das Wasser ab. "Geht doch" sagte er, als er die Brause wieder aufhing. Ryo schnappte sie sich kurzerhand, richtete sie auf Dee und stellte das Wasser wieder an. "In deinen Träumen!" fügte Ryo zu seiner vorherigen Aussage hinzu.
"Scheiße ist das kalt" rief Dee, als er versuchte sich in dem kleinen Badezimmer irgendwie in Sicherheit zu bringen. Er scheiterte kläglich. Nachdem Ryo das Wasser wieder abgestellt hatte ging er auf Dee zu. "Ich hab gewonnen" verkündigte er triumphierend. "Und ich bin pitschnass" verkündigte Dee. "Schon wieder" fügte er hinzu.
"Ich glaube du solltest die Klamotten ausziehen, bevor du dich noch erkältest" sagte Ryo mit einem spitzbübischen Grinsen. Er riss Dee förmlich die Kleider vom Leib. Dieser sah ihm nur mehr oder weniger sprachlos zu. Ryo schnappte sich ein trockenes Handtuch und fing an Dee abzutrocknen. Ryo ließ sich alle Zeit der Welt und glitt langsam an Dees wohlgeformten Körper hinab.
Dee war nicht in der Lage was anderes zu tun, als ihm zuzusehen und zu stöhnen. Ryo konnte verdammt erotisch sein, wenn er wollte. Nun kniete er vor Dee nieder und gab seiner Erektion einen feuchten Kuss auf der sensitiven Eichel. Dee stöhnte herzhaft zur Antwort. Er fing langsam an sie in den Mund zu nehmen. Dee schaute auf die Schönheit, die vor ihm kniete. Es kam ihm vor wie ein Traum, ein wundervoller Traum, aus dem er am liebsten niemals mehr aufwachen wollte.
Seine Hüften bewegten sich im Einklang mit Ryos Bewegungen. Sein Atem wurde immer schneller und er schloss seine Augen. Für jemand, der das noch nie getan hatte, war Ryo verdammt gut darin. Dee hielt es nicht mehr aus, er zischelte in Leidenschaft, dann ergoss er sich in Ryos willigen Mund.
Ryo leckte sich die Lippen bevor er wieder aufstand. Dee schaute ihn vollkommen überwältigt an. "Baby..." sagte er atemlos. Er lehnte sich vor und küsste seinen Partner zärtlich. "Du bist noch ganz nass, ich glaube, da muss ich was gegen tun" sagte er, nachdem er den Kuss auf Grund von Sauerstoffmangel beendete. Er nahm ein anderes Handtuch und tat das gleiche, was Ryo kurz zuvor bei ihm gemacht hatte.
Als beide "trocken" waren, legten sie sich ins Bett. Nach ein, zwei oder auch mehreren Küssen schlief Ryo komplett erschöpft ein. Dee lag dicht an ihn geschmiegt und beobachtete Ryo schlafen. Er sieht aus wie ein Engel' dachte sich Dee stolz ja, mein Engel' kurz darauf schlief auch er ein.
Unten in der Lobby saßen die anderen Detectives. "Was machen wir jetzt?" fragte Drake, er hatte keinen Schimmer, was man in dem Ort alles machen konnte. Der Rest sah ihn genauso ratlos an. "Na toll"
Chapter 3 feddisch
A/N: Sohoho, puh, war doch länger als ich gedacht hätte. Das letzte Kapitel hab ich bereits geschrieben, aber noch nicht abgetippt ^_~. Sorry. Und ja, bis jetzt ist der Beobachter' von Ryo in jedem Kapitel vorgekommen... mehr verrate ich nicht. Please Review.