Fan Fiction ❯ Only for you ❯ Chapter 1

[ Y - Young Adult: Not suitable for readers under 16 ]
Teil: 1/?
Titel: Only for you!
Pairing: SoraxRiku, RikuxSora, (andere folgen eventuell später noch)
Warnung: Noch keine!
Kommentar: Meine erste fiction. Mehr wird an dieser stelle noch nich verraten! Viel spaß beim lesen!



Nachts, liege ich noch lange wach und versuchte herauszufinden was ich wirklich für ihn empfinde. Ich weiß, ich dürfte diese Gefühle eigentlich nicht haben, aber immer, wenn er mich so ansieht........ "Sora bist du noch wach?" Ich zucke zusammen. "Ja!" Flüstere ich Riku dem Menschen den ich so sehr liebe zu. "Ist etwas passiert?" Frage ich besorgt. "Nein, ich kann nur nicht einschlafen." Antwortet er mir leise. "Ich bin müde wir können ja morgen weiter reden." Es stimmt zwar nicht, aber ich kann mich nicht mehr mit ihm unterhalten, seit dieses Abends, seitdem ich mir über meine Gefühle im Klaren bin. Woher soll ich auch wissen, ob er es ernst meinte, oder nur aus Spaß, weil wir uns grade in diesem Moment so gut verstanden hatten. Aber weil ich mir nicht sicher bin, soll er es nie herausfinden. Denn wenn er mich dann als Perverser beschimpfen würde, könnte ich nicht mehr leben. Hoffentlich wird er es nie erfahren, denke ich mir noch, und schlafe mit einem flauen Gefühl und unruhig zu gleich wider ein.

Am nächsten Morgen werde ich unsanft aus dem Schlaf geholt. "Happy Byrthday!" "Was ist denn jetzt los?" "Na dein Geburtstag du Schlafmütze!" Ich mache die Augen langsam auf und sehe Sephiroth, Marik und Riku (mit denen ich zusammen wohne) mit einer riesigen Torte in der Hand vor meinem Bett stehen. Da fällt es mir wieder ein. In letzter Zeit habe ich so viele andere Sachen im Kopf gehabt, dass ich meinen Geburtstag vergessen habe.
Nachdem sie es endlich geschafft haben mich aus dem Bett zu schmeißen, stehe ich auf und mache mich fertig. Währenddessen muss ich immer wieder an das denken was schon letzte Nacht in meinem Kopf gespukt hatt.

Als ich dann in die Küche komme, steht schon ein riesiger Berg aus Geschenken mit buntem Papier auf dem Tisch. "Los aufmachen", rufen Marik, Sephiroth und Riku im Chor. Geduldig öffne ich alle Geschenke und bedanke mich. Doch dass was ich mir am Meisten wünsche kann mir keiner von ihnen Schenken. Denn sie wissen es nicht, sie können meine Gedanken ja zum Glück nicht lesen. Und auch wenn ich es vermeiden will, kommen mir wider all die Gedanken, die ich wohl nie wieder loswerde. Wir feiern noch bis spät in die Nacht, ich kann mich allerdings weder auf die Feier konzentrieren noch mich freuen, dass ich so gute Freunde habe, denn meine Gedanken schweifen immer wieder ab.
Auch an diesem Abend liege ich noch lange wach denke über mein Leben nach und lausche dem leisen ruhigen Atem von Riku mit dem ich mir ein Zimmer teile.

"Sora, darauf habe ich schon so lange gewartet!" "Also hatt sich nun doch endlich erfüllt, was ich mir so lange schon gewünscht habe. Endlich kann ich in deinen Armen liegen, dass habe ich mir so lange gewünscht......." Ist es nun endlich Wirklichkeit geworden? Es wäre so schön. Jetzt weiß ich endlich, dass Riku genau so fühlt wie ich.
Doch auf einmal wird er so komisch. "Hab ich mir doch gedacht Sora, und du hast wirklich gedacht ich würde dich lieben? Ha, ha, ha. Da kann ich nur lachen!" "Aber Riku, dass kannst du mir nicht antun. Ich dachte du liebst mich auch." "Da hast du wohl falsch gelegen. Ich könnte so einen wie dich niemals lieben!" "Dass glaube ich dir nicht, dass würdest du niemals tun!" "Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiin!"

"Wach auf Sora! Sora wach doch auf!!!" "Was?" Ich wache auf, schweißgebadet liege ich in meinem Bett und sehe Riku neben mir sitzen. "Du hattest wohl einen Alptraum!" "Ja! Nur ein Alptraum!" Es war nur ein Traum. "Es ist schon morgen, wir können uns schon anziehen!" "Ja ich komme gleich." Zum Glück. Ich würde es nicht ertragen, wenn er es herausfinden würde, wenn er merken würde dass ich nicht nur sein guter Freund sein will. Der wohl allerschrecklichste Gedanke für mich.

"Warum starrst du denn die ganze Zeit Löcher in die Luft Sora? Du siehst so bleich aus, geht's dir nicht gut?" Sephiroth, der grade das Essen an den Tisch bringt, mustert mich prüfend. "Hab nur schlecht geschlafen!" Irgendeine Antwort muss ich ihm ja geben, denke ich mir, damit er mich in Ruhe lässt. Als er endlich seinen prüfenden Blick sein lässt, kommt Riku immer noch schlaftrunken in die Küche. "Da musst du aber einen Alp-horror-traum gehabt haben, so wie du geschrien hast." "Deswegen seid ihr beiden so gut drauf!" Stellt Sephiroth scharfsinnig wie er ist fest. "Morgen ihr 3!" Schwungvoll fliegt die Tür auf und Marik steht mit einem breiten Grinsen vor uns. "Mann habe ich gut geschlafen! Was gibt's zu mampfen?" Als er unsere erstaunten Gesichter sieht, kriegt er sich gar nicht mehr ein vor Lachen. "Na ihr seht ja alle wie 30 Jahre Regenwetter aus." "Es kann halt nicht jeder so gut drauf sein wie du!" Sage ich noch und verschwinde fluchtartig aus der Küche. Ich kann all diese Menschen um mich nicht mehr ertragen, seit diesem Abend. Beim Rausrennen, bekomme ich noch mit wie sich alle über mich unterhalten, ich hasse es wenn alle denken sie wissen was in mir vorgeht. Die haben ja keine Ahnung was grade in mir los ist.


"Ich verstehe dass nicht Riku!" "Ich glaube wir verstehen alle nicht, was er im Moment hatt Marik." "Nein, noch nicht mal ich verstehe es." Sage ich damit sie mich nicht mehr so prüfend ansehen.

Obwohl ich doch sein Bester Freund bin, dachte ich zumindestens. Ich bin mit ihm durch dick und dünn gegangen.
"Er benimmt sich seit ca. 1 Monat so. Wisst ihr ob da irgendwas war?" Fragt Sephiroth nach kurzem schweigen in die Runde. "Ich werde mal drüber nachdenken!" "Ja......" Marik macht ein besorgtes Gesicht. "........vielleicht sollte jemand nach ihm sehen!?" "Ich mache dass! Aber erst heute Abend. Ich glaube wir sollten noch ein bisschen warten." "Ok." Nicken mir beide zu.

Als wir still fertig gefrühstückt haben, gehe ich langsam aus der Küche, um mir Gedanken darüber zu machen was ich jetzt tun soll.
Manchmal denke ich so vor mich hin, wünsche ich mir, dass er weiß wie ich über ihn denke.
Ich mag ihn, sogar sehr. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er jemals dass selbe für mich empfinden wird. Ich finde es nicht schlimm, ihn nicht zu bekommen, denn irgendwann geht jeder Schmerz wieder vorbei! Auch wenn es sehr lange dauern kann.
Ich habe es den Anderen nicht gesagt, doch ich weiß warum Sora so komisch ist.
Es ist jetzt genau 1 Monat her.

/Rückblick/
Wir saßen noch Abends im Wohnzimmer und keiner konnte uns sehen , da habe ich ihn umarmt und geküsst. Alle schliefen schon, es konnte also niemand mitbekommen haben! Ich weiß ich hätte es nicht tun dürfen, aber wir lachten und da ist es einfach passiert. Seit dem geht er mir aus dem Weg, schaut mich noch nicht mal an! Ich bin total verzweifelt. Hätte ich dass doch niemals getan! Hätte ich doch nie mals meinen Gefühlen so freien Lauf gelassen.
So kenne ich mich gar nicht, ich zeige meine Gefühle nicht, ich bin doch kein kleines Kind. Aber seit ich Sora kenne.....

/Rückblick/

"Hätte, hätte, hätte......." "Was ist los Riku?" Ich schrecke zusammen. "Ahhhhh, Sephiroth ich habe dich gar nicht bemerkt!" "Dass hab ich gesehen. Du machst dir wohl auch Gedanken was mit Sora sein kann."
Wenn du wüsstest, denke ich mir noch, antworte ihm aber nur mit "Ja!".

Am Abend, als ich in unser Schlafzimmer komme sehe ich Sora, wie einen Igel zusammengekauert im Bett liegen. Als ich ihn näher betrachte, sehe ich seine roten Augen.
"Du musst ja schwer damit zu kämpfen haben!" Denke ich laut vor mich hin. Immer wenn ich ihn mir so genau ansehe, überkommt mich wieder dieses Gefühl. Ich kann nicht widerstehen, vergewissere mich, dass keiner außer uns im Zimmer ist und gebe ihm einen zärtlichen Kuss.
Ich weiß, dass er sich nur an den 1, ersten Kuss erinnern kann und schlafe unglücklich ein.



Also?! Was haltet ihr vom ersten Teil?
Meine erste Fiction, hoffe war nich all zu sschlimm...
Reviews unbedingt erwünscht! Von Kritik kann man nur lernen, Lob wäre natürlich auch toll!
Nächster Teil folgt bald!