Fan Fiction ❯ Only for you ❯ Chapter 2

[ Y - Young Adult: Not suitable for readers under 16 ]
Teil: 2/?
Titel: Der gleiche geblieben!
Pairing: Noch keine Neuheiten!
Warnung: Hab ich schon welche...??? Ne, ich glaube die kommen auch in diesem Teil noch nich!




Am nächsten Tag bin ich schon früh wach. Ich schaue in den Spiegel und weil ich noch immer furchtbar aussehe, laufe ich durch den Park, weil ich nicht will das sie mich so sehen. Besonders Riku soll nicht wissen was er mir mit seinem Kuss angetan hatt. Und ich will den fragenden Blicken der Anderen nicht begegnen.

Als ich wieder zu Hause bin, ist keiner da. "So ein Glück!" Denke ich laut vor mich hin, denn auf diese Weise muss ich keine unnötigen Fragen beantworten.
Ich gehe ins Bad, denn ich spüre dass ich es wieder tun muss, um mit dem Fertig zu werden was mich so plagt. Ich hole die kleine metallene Klinge aus dem Versteck und sehe seelenruhig zu wie mein Blut langsam und unter Schmerzen ins Waschbecken tropft. Seit einem Monat, fast jeden Tag, wenn mich keiner sieht, versuche ich mit dem Schmerz meine Gedanken loszuwerden.
Es ist zwar Sommer, aber ich trage schon lange keine kurzen Sachen mehr. Ich mummel mich lieber wie ein Igel ein, weil ich Angst habe, dass irgend jemand sonst meine Geheimnisse rausfinden könnte
.
Als der Schmerz langsam nachlässt, gehe ich ins Wohnzimmer und schlafe ein. Es muss wohl so gewesen sein, denn als ich wieder wach bin, höre ich, dass sie wieder da sind. Ich tue also so, als ob ich noch schlafe und lausche angespannt was sie reden.
"Ich werde langsam verrückt! Wir haben jetzt einen Monat dabei zugesehen wie er sich kaputt macht. Dass geht so nicht mehr weiter." "Denk doch mal nach Marik. Wir wissen überhaupt nicht was auf einmal mit ihm los ist. Du sagst wohl gar nichts mehr dazu Riku?!" "Ich weiß halt nicht was ich dazu sagen soll. Ich habe genau so viel Ahnung wie du Sephiroth." Von wegen, du bist doch an allem Schuld! Aber woher sollen dass Marik und Sephiroth auch wissen? Sie können rätseln, und noch nicht mal Riku weiß den ganzen Grund. Als ich ihnen noch ein Bisschen gelauscht habe, wie große sorgen sie sich doch um mich machen, gehe ich ohne ihre überraschten Blicke wahrzunehmen raus.
Ich gehe wieder an meinen Lieblingsplatz, in mein Bett unter die warme weiche Decke.
Was soll ich nur tun? Ich liebe ihn, und bin so verzweifelt. Wenn ich ihm alles sagen würde, passiert dann das Gleiche wie in meinem Traum? Wird er mich dann verabscheuen? So viele Fragen. Aber ich kann sie nur mit einem Wort beantworten. Nein! Wenn ich ihm nichts sage, kann Riku mich auch nicht verabscheuen, weil er nichts weiß. Also werde ich mein Geheimnis für mich behalten. Auch wenn mich meine Verzweiflung dann warscheinlich in den Tod treiben wird. Denn mit dieser Ungewissheit kann ich nicht weiterleben. Und dass will ich auch nicht.

"Sora....." Was will Riku denn von mir? Er stört mich nur in meinen Gedanken. "Sora.......ich weiß doch dass du wach bist. Komm schon sag was! Bitte!?" "Ich will dich nicht sehen, geh bitte! Ich will keinen von euch sehen." "Aber......." "Geh endlich!" Schreie ich ihn wutentbrannt an, und schmeiße ihm mein Kissen gegen den Kopf. Warum tue ich dass? Ich liebe ihn doch so sehr, aber er ist alles schuld, ich liebe ihn und gleichzeitig hasse ich mich dafür, was ich tue.
Was soll ich bloß tun?

Immer wenn ich kurz vorm aufgeben bin, brauche ich diesen Schmerz, also gehe ich wieder ins Bad. Mir ist nun egal ob es jemand merken wird, ich schließe allerdings trotzdem ab. Ich steche wieder lustvoll mit der kalten Klinge in meinen Arm. Diesesmal, tropft es noch schlimmer und der Schmerz ist fast unerträglich, doch ich höre nicht auf, ich will es tropfen sehen und ich brauche den Schmerz. Ich höre noch wie jemand gegen die Tür klopft und wie jemand ans Fenster klopft, um mich davon abzuhalten was ich tue, doch jetzt ist mir alles egal. Langsam merke ich wie mir komisch wird, und ich sinke langsam zu Boden.
Das Nächste an dass ich mich erinnern kann ist, dass ich im Wohnzimmer auf der Couch liege und beide Arme in Verband gewickelt sind. Riku sitzt neben mir und als er sieht wie ich wach werde, nimmt er mich in den Arm, lässt mich jedoch wieder los und ruft die Anderen. "Was hast du dir nur dabei gedacht, uns so einen Schrecken einzujagen!" Schreit mich Marik an. Riku und Sephiroth schauen erst ihn Böse und dann mich besorgt an. "Geht es dir gut? Du musstest zum Glück nicht ins Krankenhaus, du hast nicht sehr viel Blut verloren. Mach so was bitte nie, nie wieder!" Sephiroth schaut mich eindringlich an. Ich schüttel nur mit dem Kopf, doch sie können mich nicht davon abhalten es wieder zu tun.
Ach Riku wenn du mich doch verstehen würdest, dann wäre alles gut! Dann müsste ich mir nie wieder etwas antun.

Als die Anderen gegangen sind, gibt Riku mir einen Kuss auf die Stirn. Er fühlt sich weich und warm an. "Bitte jag mir nie wieder so einen Schreck ein! Ich könnte es nicht ertragen wenn dir etwas zustößt." Meint er dass jetzt ernst oder will er wie die Anderen nur dafür sorgen, dass ich es nie wieder tue? Fühlt er vielleicht doch dass gleiche wie ich? Alles Fragen auf die ich keine Antwort finde.

Sie quälen mich auch noch 2 Tage danach mit ihren Blicken, die mich überprüfen. Doch auch wenn sie mich immer wieder fragen, werden sie es nie herausbekommen!
Der Einziege der mich in Ruhe lässt außer mir dauernd fragende Blicke zuzuwerfen, ist Riku, denn er ist der einzige der Ansatsweise versteht warum ich dass alles tue. Er weiß, dass er schuld daran ist, er ganz allein.....

Ich muss es wieder tun, sie sind alle weg, einkaufen dass machen wir zusammen, ich wollte aber nicht mitgehen. Sie lassen mich nur noch ungern allein seit es passiert ist, ein Wunder ist geschehen. Sie haben allerdings recht. Ich muss es wieder tun. Vorallendingen jetzt. Es wird immer schlimmer! Seit ich es getan habe, schaut mich Riku andauernd so liebevoll an, und solange ich nicht weiß wie er es meint, muss ich meinen Herzschmerz irgendwie anders unterdrücken.

Also gehe ich wieder ins Bad und ritze mir die fast verheilten alten Narben wieder auf, allerdings nicht so schlimm wie dass letzte mal. Denn dass kann ich erst wenn sie alles wieder vergessen haben. Wenn ich mir sicher bin dass es keiner bemerkt.
Ich will es ja eigentlich nicht, aber dieses Mal wird der Schmerz einfach noch nicht groß genug, obwohl ich mich an allen möglichen stellen aufschneide. Der Fußboden ist schon mit Blut übersäht, doch ich kann nicht aufhören, ich brauche es, denke ich immer wieder. Ich habe die Tür nicht abgeschlossen, den ich bin ja allein. Mein Körper ist mittlerweile von Blut übersäht und ich stehe in meiner eigenen Blutlache, als ich höre wie die Tür aufgeht und Sephiroth nach mir ruft. Dann wird alles weiß, dann schwarz und ich kippe in die Arme von Riku der mittlerweile ins Bad geeilt ist.


"Schnell hol einen Arzt Sephiroth!" Wie kannst du uns dieses Leid schon wieder antun? "Sora, sag was, hörst du mich nicht? Ich bin es Riku!" Zwecklos, er wacht nicht auf. Was soll ich nur tun? Ich liebe ihn doch so sehr!
Endlich sind wir im Krankenhaus. Wir sind noch immer geschockt von dem was wir eben gesehen haben, doch der Arzt sagt, dass es Sora den Umständen entsprechend gut geht.
Ich wache auf und liege in einem Weißen Raum. Riku sitzt neben mir am Bett und strahlt als er sieht dass ich die Augen aufmache. "Er ist wach!" Ruft er Sephiroth und Marik zu die am Tisch sitzen und Karten spielen. "Na endlich!" Stößt Marik erleichtert aus. "Warum Sora....?" Alle schauen mich fragend rein, da geht die Tür auf und der Arzt kommt rein. "Wie geht es ihnen?" "Naja..." Ist das einzige was ich noch sagen kann.
Werden sie mich jetzt für verrückt erklären? Was machen sie jetzt mit mir, werden sie mich einfach aus dem Krankenhaus entlassen? Ich weiß es nicht.


Am nächsten Tag geht auf einmal die Tür auf. Weil ich noch so müde bin erkenne ich nicht wer es ist. "Könntet ihr mich bitte mit ihm alleine lassen?!" Diese stimme, die gerade meine Freunde aus der Tür jagt kenne ich doch irgendwoher! Aber woher bloß?

Als alle verschwunden sind bin ich mit dem fremden alleine. "Wie geht es dir?" Woher kenne ich diese Stimme nur, frage ich mich immer wieder. "Es geht." Antworte ich ihm. Als ich die Augen öffne bekomme ich einen Schock. "Ryou! Was machst du denn hier?" Ich traue meinen Augen kaum. Als er mein verdutztes Gesicht sieht, schaut er mich an, lächelt jedoch nicht. "Du wunderst dich bestimmt, aber ich werde dir erklären warum ich hier bin." Sagt er mir mit einer traurig klingenden, einfühlsamen Stimme. "Weißt du, alle machen sich große Sorgen um dich! Man hatt mir gesagt, dass ich dir helfen soll." "Wie willst du mir denn helfen? Du hast ja keine Ahnung, genauso wenig wie die Sephiroth und Marik." "Und was ist mit Riku?" Warum will er nur all diese Dinge von mir wissen? "Dass kann ich dir nicht sagen, wüsste auch nicht was dich dass angeht Ryou." Gebe ich ihm daher zur Antwort. "Hör zu. Wir wollen dir alle nur helfen. Vielleicht hilft es dir mir deinen ganzen Frust zu erzählen! Ich habe viel darüber gelesen und Tipps von meinem Dad bekommen. Ich kann gut zuhören und werde niemandem sagen was dich so bedrückt, warum du dir ständig diese Schmerzen zufügst." Nach einer kurzen Pause setzt er sich neben mich aufs Krankenbett. "Ich weiß auch dass du wenn du entlassen wirst nicht damit aufhören wirst dir dass anzutun. Willst du dass deinen Freunden antun?" "Natürlich nicht. Aber sie hätten mich doch auch einfach sterben lassen können! Dann währen jetzt alle zu frieden!" Wir sehen uns an, man könnte eine Stecknadel fallen hören! "Bestimmt nicht. Geht es dir so schlecht? Erzähl mir doch einfach was dich so bedrückt. Vielleicht kann ich dir helfen." "Mir kann keiner helfen." Er sieht mich lange an. "Lass es mich versuchen!" "Also gut. Aber du wirst mich niemandem verraten!" "Natürlich nicht, also!" Ich überlege kurz, doch dann nicke ich ihm zu und fange an ihm all dass zu erzählen, was mir schon so lange auf der Seele lastet.



Also?
War der 2 Teil besser? Please Reviews! (Wie schon beim letzten teil gute und schlöechte!
Nächster Teil folgt bald!!!
Ach ja, falls ihr es noch nicht gemerkt haben solltet, obwohl ich das nicht glaube, die POV wechselt immer zwischen Riku und Sora, wenn ihr nich mehr durchblickt bescheid sagen!!!
Eure Chinu